KFZ-Set für Zumo 550

Diskutiere KFZ-Set für Zumo 550 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, Ich suche für mein Zumo 550 Navi von Garmin die Fahrzeughalterung (Saugfuss) und das KFZ-Ladekabel für den Zigarettenanzünder...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

Ich suche für mein Zumo 550 Navi von Garmin die Fahrzeughalterung (Saugfuss) und das KFZ-Ladekabel für den Zigarettenanzünder!

Angebote bitte per PN!

Gruß
Chris13

Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Chris13,
gibt es doch aktuelle für unter 90 € bei Louis.
Gruß
Draht

Thema:

KFZ-Set für Zumo 550

KFZ-Set für Zumo 550 - Ähnliche Themen

• KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen? Danke vorab.
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose - Ähnliche Themen

• KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen? Danke vorab.
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Oben