Kinnteil BMW-Helm System 6

Diskutiere Kinnteil BMW-Helm System 6 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte das Kinnteil o.g. Helmes wechseln, finde aber keine Anleitung. Hat das einer von Euch schon mal gemacht? Und wenn dann wie...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
ich möchte das Kinnteil o.g. Helmes wechseln, finde aber keine Anleitung.
Hat das einer von Euch schon mal gemacht?
Und wenn dann wie?

Herzlichen Dank
Christian

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hat niemand eine Idee oder einen Link?

G

gespannoma

Hallo der Post ist zwar was älter- aber wäre es möglich mir die Anleitung zu schicken?
Herzlichst Karola Frau vom anderen Claus

vandinther

vandinther

Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
zuerst das Visier ausbauen, dann das Kinnteil soweit hochklappen, bis Du die kleinen Dreiecke am hinteren Teil der Visiermechanik fas komplett siehst. Dann mit einem Stift oder anderem Gegenstand eindrücken und die Visiermechanik nach vorne herausziehen. Einbau genau umgekehrt.
Liebe Grüße
Frank

Thema:

Kinnteil BMW-Helm System 6

Kinnteil BMW-Helm System 6 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull

Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull: Hallo Ich verkaufe ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Marauder Neu für 25 Euro und ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Skull Guter Zustand für 15 Euro...
  • Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts

Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts: Hallo, habe leider von meinen BMW Systemhelm 6 die Blende vom Kinn Teil rechts verloren. Weiß auch nicht wie das passieren kann. :( Hat jemand...
  • Systemhelm 6 - Blende am Kinnteil verloren, kein Ersatz verfügbar ??

Systemhelm 6 - Blende am Kinnteil verloren, kein Ersatz verfügbar ??: Hallo zusammen, mir ist am WE doch tatsächlich von meinem Systemhelm 6 die linke Blende am Kinnteil weggeflogenn :( Also mal direkt auf zur BMW...
  • Suche BMW Systemhelm 6 Kinnteil

BMW Systemhelm 6 Kinnteil: Hallo, wer hat einen alten Systemhelm 6 Zuhause. Ich suche die Abdeckung links am Kinnteil. Bei BMW gibt es nur den ganzen Kinnteil als...
  • Schuberth C3 - Kinnteil umbauen

Schuberth C3 - Kinnteil umbauen: Hallo zusammen, weiss einer der Gemeinde, ob man das Kinnteil selbst aus- und wieder einbauen kann? Ich habe mir einen Gebrauchten gekauft -...
  • Schuberth C3 - Kinnteil umbauen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull

Scorpion Exo Combat I Kinnteil Marauder & Skull: Hallo Ich verkaufe ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Marauder Neu für 25 Euro und ein Scorpion Exo Combat Kinnteil Skull Guter Zustand für 15 Euro...
  • Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts

Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts: Hallo, habe leider von meinen BMW Systemhelm 6 die Blende vom Kinn Teil rechts verloren. Weiß auch nicht wie das passieren kann. :( Hat jemand...
  • Systemhelm 6 - Blende am Kinnteil verloren, kein Ersatz verfügbar ??

Systemhelm 6 - Blende am Kinnteil verloren, kein Ersatz verfügbar ??: Hallo zusammen, mir ist am WE doch tatsächlich von meinem Systemhelm 6 die linke Blende am Kinnteil weggeflogenn :( Also mal direkt auf zur BMW...
  • Suche BMW Systemhelm 6 Kinnteil

BMW Systemhelm 6 Kinnteil: Hallo, wer hat einen alten Systemhelm 6 Zuhause. Ich suche die Abdeckung links am Kinnteil. Bei BMW gibt es nur den ganzen Kinnteil als...
  • Schuberth C3 - Kinnteil umbauen

Schuberth C3 - Kinnteil umbauen: Hallo zusammen, weiss einer der Gemeinde, ob man das Kinnteil selbst aus- und wieder einbauen kann? Ich habe mir einen Gebrauchten gekauft -...
  • Oben