Moin, ist mir auch aufgefallen, und habe dann einfach an der engsten Stelle 0,1 reingemacht, etwas beigeklopft, festgezogen und dann ging 0,05 sehr leicht und 0.1 mm schwer oder grad so rein. Somit für mich optimal eingestellt.
Wenn man die Kipphebelachse rauszieht, sieht man ja auch nur ein paar Stellen wo Verschleiß ist, also kippt der Kipphebel auch zur Seite und gibt dann Druck auf die einzustellende Spielseite. Deswegen stelle ich maximal eng ein, dann bleibt es lange ruhig.
Ist es trotzdem nicht ruhig, sollte man ruhig mal den NW Bock abschrauben und mal nach den Tassenstößeln schauen, die waren bei meiner mit 9 0 000 km alle gefressen und hatten Einlaufspuren an der Lauffläche außen wo sie im Alu reiben.
Allerdings kenne ich weder Ölqualität, Viskosität noch Ölwechselintervall vom Vorgänger.