Klackerndes Geräusch ab 2000 Drehmoment

Diskutiere Klackerndes Geräusch ab 2000 Drehmoment im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das blöde ist es nur wenn draußen warm ist, ab 20° geht's los mit dem klackern, da hat nur der neue Kettenspanner eine leichtere Verbesserung...
Ned

Ned

Themenstarter
Du schreibst, dass Du dich schon seit 2020 mit diesem Geräusch beschäftigst,
denke mal wenn das Geräusch auf einen Mangel o. Defekt einhergeht ,
sollte es doch auch irgendwann lauter/ schlimmer werden

Das blöde ist es nur wenn draußen warm ist, ab 20° geht's los mit dem klackern, da hat nur der neue Kettenspanner eine leichtere Verbesserung gemacht oder ich habe es gehofft bis das Wetter wärmer geworden ist. Bei niedrigeren Temperaturen war alles ok. Und der Kettenspanner wurde erst im März gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Nicht mehr weiter ärgern, Karre verkloppen und wertvolle Lebenszeit wieder genießen.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Löscht das Ding hier. Oder korrigiert wenigstens die Kopfzeile!

A

Affenpaule

Vielleicht mal zum Vergleich ne Harley fahren. Danach empfindet man den Boxer als elektrische Nähmaschine. :biggrin:
Geht mir zumindest so.:cool:
Das stimmt nicht, die V2 luftgekühlten Motoren machen keine klappergreäusche, die sind wesentlich ruhiger als der Boxer Motor!

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Das stimmt nicht, die V2 luftgekühlten Motoren machen keine klappergreäusche, die sind wesentlich ruhiger als der Boxer Motor!
Wenn du meinst. :rollleyyes:

Fährst du neben der GS noch eine Harley, vielleicht sogar verschiedene und hast ne Menge Kumpels, die welche fahren und bist mit denen auch ständig unterwegs?

Nein?

Ich zumindest schon. Deswegen entgegne ich deinem "das stimmt so nicht" schlicht mit einem "doch!". :grin:

Thema:

Klackerndes Geräusch ab 2000 Drehmoment

Klackerndes Geräusch ab 2000 Drehmoment - Ähnliche Themen

• Klackernde Geräusche ggf. vom Kardan?

Klackernde Geräusche ggf. vom Kardan?: Hallo Zusammen, meine 1150GS von 2003 (144tkm bisher keinerlei Reparaturen, regelmäßige Inspektionen) macht Geräusche beim Fahren mit gezogener...
  • Klackerndes Geräusch HILFÄÄÄÄ!

Klackerndes Geräusch HILFÄÄÄÄ!: Moin Freunde der Sonne, jetzt reicht's mir :'( ,ich brauche euren Rat... Folgende Problematik: Wenn ich mit meiner 11er GS Bj. 94 im Leerlauf an...
  • Klackerndes Geräusch im rechten Zylinder

Klackerndes Geräusch im rechten Zylinder: Hallo Bei meiner GS von Bj. 2013 wird nach meiner Meinung nach das Geräusch aus dem rechten Zylinderkopf immer stärker. Bei meiner letzten...
  • Klackernder Kardan

Klackernder Kardan: Hallo, bei unteren Drehzahlen ( 2000) Umdrehungen klackert der Kardan..Ist das normal.?? Hab die Maschine erst gut 6 Wochen.. LG
  • Klackerndes Geräusch im Leerlauf

Klackerndes Geräusch im Leerlauf: Hallo, habe im Leerlauf bei losgelassener Kupplung immer ein lautes Klackern. Sobald ich die Kupplung ziehe ist das weg. Was kann das sein ?
  • Klackerndes Geräusch im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Klackernde Geräusche ggf. vom Kardan?

Klackernde Geräusche ggf. vom Kardan?: Hallo Zusammen, meine 1150GS von 2003 (144tkm bisher keinerlei Reparaturen, regelmäßige Inspektionen) macht Geräusche beim Fahren mit gezogener...
  • Klackerndes Geräusch HILFÄÄÄÄ!

Klackerndes Geräusch HILFÄÄÄÄ!: Moin Freunde der Sonne, jetzt reicht's mir :'( ,ich brauche euren Rat... Folgende Problematik: Wenn ich mit meiner 11er GS Bj. 94 im Leerlauf an...
  • Klackerndes Geräusch im rechten Zylinder

Klackerndes Geräusch im rechten Zylinder: Hallo Bei meiner GS von Bj. 2013 wird nach meiner Meinung nach das Geräusch aus dem rechten Zylinderkopf immer stärker. Bei meiner letzten...
  • Klackernder Kardan

Klackernder Kardan: Hallo, bei unteren Drehzahlen ( 2000) Umdrehungen klackert der Kardan..Ist das normal.?? Hab die Maschine erst gut 6 Wochen.. LG
  • Klackerndes Geräusch im Leerlauf

Klackerndes Geräusch im Leerlauf: Hallo, habe im Leerlauf bei losgelassener Kupplung immer ein lautes Klackern. Sobald ich die Kupplung ziehe ist das weg. Was kann das sein ?
  • Oben