Klapphelm, aber nicht das Schwanenhalsmikro verwenden?

Diskutiere Klapphelm, aber nicht das Schwanenhalsmikro verwenden? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hab mir den Shoei Neotech 3 mit dem SRL3 gekauft. Hatte vorher den Neotech 2 mit SRL2 und da hat mich schon das Mikro genervt. Ich kann das...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Hi,
hab mir den Shoei Neotech 3 mit dem SRL3 gekauft. Hatte vorher den Neotech 2 mit SRL2 und da hat mich schon das Mikro genervt. Ich kann das irgendwie so gar nicht haben, wenn das Mikro beim fahren auch nur etwas meine Lippen oder Kinn berührt. Nervt mich total. Deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendjemand das Mikro für Integralhelme, was ja beim SRL dabei ist, im Klapphelm verbaut hat? Falls ja, wohin verbaut und irgendwelche Probleme?
MfG

prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Oh klasse. Hast Du das mit dem beiliegenden Klebepad geklebt? Hält das an der Stelle auf dem Stoff?

guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Ich hab den Klett-Aufkleber hingeklebt und dann das Mikro auf den Klettverschluss gesetzt.

Ich denke, es würde ohne die Unterlage genauso gut halten.

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Habe das ebenso, funktioniert gut.

Da ich meist offen fahre mache ich die Klappe beim telefonieren zu um die Windgeräsuche etwas zu verringern

Thema:

Klapphelm, aber nicht das Schwanenhalsmikro verwenden?

Klapphelm, aber nicht das Schwanenhalsmikro verwenden? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Bekleidung Klapphelm

Klapphelm: Biete hier einen Klapphelm HJC mit Sonnenvisier und Pinlock-Visier. Ich habe den Helm immer mit Sturmhaube getragen und er stammt aus einem...
  • Erledigt Klapphelm LS2 FF324 neuwertig

Klapphelm LS2 FF324 neuwertig: Hallo, ich habe zuviele Helme.... Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Klapphelm FF324 in Größe XXL(63-64cm) von LS2 mit zwei unmontierten...
  • Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Bekleidung Klapphelm

Klapphelm: Biete hier einen Klapphelm HJC mit Sonnenvisier und Pinlock-Visier. Ich habe den Helm immer mit Sturmhaube getragen und er stammt aus einem...
  • Erledigt Klapphelm LS2 FF324 neuwertig

Klapphelm LS2 FF324 neuwertig: Hallo, ich habe zuviele Helme.... Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Klapphelm FF324 in Größe XXL(63-64cm) von LS2 mit zwei unmontierten...
  • Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Oben