Klebedekore von Signature

Diskutiere Klebedekore von Signature im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; für Länder mit Linksverkehr?
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.571
Modell
GS 1200 LC
Man !!!
Das ist eine englische version!!


Mfg.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Ganz einfach, weil der Schalthebel auch rechts ist.
Foto seitenverkehrt...
Vermutlich haben sie die Aufkleber spiegelverkehrt produziert und das erst nach dem Aufkleben bemerkt.
Daher haben sie dann anschließend das Bild gespiegelt. :)
 
Lausert

Lausert

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
38
In jedem Fall nicht professionell.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.142
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das musste jetzt aber mal gesagt werden!... :rolleyes:
 
S

Smarty

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
331
Ist ja immer alles Geschmacksache :p

Trotz intensiver Suche habe ich noch kein wirklich schönes Design gefunden :cry:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.154
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Also ich hab mir bei den 30% Rabatt gestern ein Dekor bestellt :o
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.154
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Achso, also ich hab mir genau das bestellt das ich gepostet habe und das passende Dekor in den gleichen Farben auf die Koffer.

 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.247
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Baust Du auch das Mopped um, damit es passt [emoji16][emoji16]
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.154
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
...ich geb mein bestes!! aber wahrscheinlich bleibt der endopf und der kardan wo er aktuell ist. natürlich nur aus zeitgründen :rolleyes:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.247
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Geil ist ja, dass auch der GS Schriftzug an den silbernen Seitenteilen, die ja original sind, spiegelverkehrt ist [emoji2][emoji1][emoji23]
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
566
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Die bei Signature hätten für die Aufnahme keine SPIEGELreflexkamera verwenden dürfen.
Aber vielleicht sind es ja auch beidseitige Aufkleber?
 
O

Outcast

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
4
Ich möchte fragen,
Diese Stickers sind sehr schön und sieht Geil aus. Hat das ganze aber auch seiner Nachteil (ausser Preis, weil die ist Hammer).??

Was passiert wenn die dann nach dem 2-3 Jahren nicht mehr auf mein Moped will. Oder andere Design möchte?
Wie runter damit?
Lackierung Abweichungen?

Vielleicht Blöde Frage aber Interessiere mich einfach. Danke Voraus...
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.142
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Noch sind die Aufkleber drauf, daher weiß ich es nicht.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Unterschiede zu sehen gibt.
Denn der offene Lack unterliegt ja schon den ganzen Witterungseinflüssen und wird in irgendeiner Form leiden.
Der Lack unter den Aufklebern dagegen macht diese Quälereien nicht mit und wird wohl halbwegs frisch bleiben.
Aber das ist mir völlig piepe. Das Möpp ist für mich ein Gebrauchs- und kein Ausstellungsgegenstand.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Die Rabattaktionen kommen über Winter i.d.R. öfter. Schaut mal über die Feiertage und danach rein. Da gibt's bestimmt wieder eine Aktion.
 
Thema:

Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

    R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

    Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

    R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

    Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Oben