Kleine ADV bestellt

Diskutiere Kleine ADV bestellt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, nach knapp 2 Jahren und 35000 Km muss eine neue her, bestellt habe ich sie auch schon. Es wird wieder eine R1200GS, da alles was an...
J

jayjay

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Moin Leute,

nach knapp 2 Jahren und 35000 Km muss eine neue her, bestellt habe ich sie auch schon.
Es wird wieder eine R1200GS, da alles was an ihr zu meckern gab an den 2007er Modell nicht mehr gibt, sprich, den BKV-Lärm!

Da mir die 12er ADV von der Farbe und Sitzbank gefiel, bekomme ich jetzt die normale 12er mit der Sitzbank (rot) und dem weißem Tank der ADV.
Die Alublenden am Tank werden schwarz überlackiert, dann soll es auch genug sein.

Gruß vom Hafen
jayjay
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
interessant, hat der Händler den Tausch gemacht oder kommt die so ab Werk? Was kostet das denn so?

Die neue Bremse ist übrigens toll. Bin zwar erst wenig damit gefahren, die Dosierbarkeit und der Druckpunkt gefallen mir aber sehr viel besser, als die alte mit BKV
 
J

jayjay

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
also, ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass der Schnabel natürlich auch in Weiß ist.
Die Kosten verändern sich nicht für mich, es wird alles nur von einer ADV auf die Kleine umgesetzt.

Die Bremse der Alten ist ein Anker und funktioniert auch super, aber für mich als viel Fahrer, besonders in der Stadt, da nervt das Summen der Bremse.


Ach, einen Punkt gibt es noch, der nervt; an jeder Ecke und Ampel steht eine GS, ist dadurch auch eine Bestätigung, dass es ein super Bike ist.

Gruß vom Hafen
jayjay
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
jayjay schrieb:
.....
und dem weißem Tank der ADV.
...
:confused: wat? Du meinst die Tankabdeckung oben um den Einfüllstutzen rum, oder?

Und dat passt? ODer bekommste auch den Dicken Tank?!?

Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach ner Adv. die kürzeren Federbeine der Kleinen Q zu gönnen und fertig ;)
 
J

jayjay

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Moin Vision1001,

ja, du hast Recht, es ist die Tankabdeckung und passen tut sie auch, sowie die Sitzbank.

Gruß vom Hafen
jayjay
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
also bekommst keinen 33l Tank.... das fand ich an der Adv. mit das Beste... aber was nich is, kann ja noch werden ;)

Viel Spaß auf Jeden mit Deiner "R1200GS individual" :D
 
Thema:

Kleine ADV bestellt

Kleine ADV bestellt - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Tankrucksack klein R1250GS ADV

    BMW Tankrucksack klein R1250GS ADV: Moin suche den kleinen BMW Tankrucksack passend für die R1250GS Adventure ( Baujahr.2022) Gruß
  • Erledigt Wer tauscht mit mir die kleine Gepäckbrücke gegen die große ? Modell: BMW R1250GS Adv /2021 / K50 / K51

    Wer tauscht mit mir die kleine Gepäckbrücke gegen die große ? Modell: BMW R1250GS Adv /2021 / K50 / K51: hier ein Bild von meiner kurzen Gepäckbrücke: (praktisch wie neu) Die hier bräuchte ich: (Teilenummer: 46548522360)
  • Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann

    Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann: Hallo an Alle, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein kleine WoMo zu zu kaufen, in/an dem ich auch meine dicke GS 1200 Adventure mitnehmen kann...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV

    Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV: Habe von meiner verkauften GS noch ein Wunderlich Flowjet in silber. Es passt an die luftgekühlte R1200GS / -ADV bis 2013 Im Sommer montiert, ist...
  • Montageprobleme mit BMW Softbag 3 klein für 1150 GS ADV

    Montageprobleme mit BMW Softbag 3 klein für 1150 GS ADV: Hoi Zusammen, habe mir ein BMW Softbag 3 besorgt und wollte es heute auf meiner ADV nicht GS montieren. Ich sehe keine akzeptable Möglichkeit das...
  • Montageprobleme mit BMW Softbag 3 klein für 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Tankrucksack klein R1250GS ADV

    BMW Tankrucksack klein R1250GS ADV: Moin suche den kleinen BMW Tankrucksack passend für die R1250GS Adventure ( Baujahr.2022) Gruß
  • Erledigt Wer tauscht mit mir die kleine Gepäckbrücke gegen die große ? Modell: BMW R1250GS Adv /2021 / K50 / K51

    Wer tauscht mit mir die kleine Gepäckbrücke gegen die große ? Modell: BMW R1250GS Adv /2021 / K50 / K51: hier ein Bild von meiner kurzen Gepäckbrücke: (praktisch wie neu) Die hier bräuchte ich: (Teilenummer: 46548522360)
  • Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann

    Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann: Hallo an Alle, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein kleine WoMo zu zu kaufen, in/an dem ich auch meine dicke GS 1200 Adventure mitnehmen kann...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV

    Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV: Habe von meiner verkauften GS noch ein Wunderlich Flowjet in silber. Es passt an die luftgekühlte R1200GS / -ADV bis 2013 Im Sommer montiert, ist...
  • Montageprobleme mit BMW Softbag 3 klein für 1150 GS ADV

    Montageprobleme mit BMW Softbag 3 klein für 1150 GS ADV: Hoi Zusammen, habe mir ein BMW Softbag 3 besorgt und wollte es heute auf meiner ADV nicht GS montieren. Ich sehe keine akzeptable Möglichkeit das...
  • Oben