Kleine Beule im Tank ...

Diskutiere Kleine Beule im Tank ... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...hab es früher mit preßluft rausgedrückt- hat auch gefunzt!
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...hab es früher mit preßluft rausgedrückt- hat auch gefunzt!
 
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
AMGaida schrieb:
Und, hattest Du schon Erfolg? :)
hi,

bislang war ich noch nicht da :(
ich werde es aber berichten wenn es soweit ist :)

grüsse
Jens
 
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi,

ich möchte ja keine antwort schuldig bleiben, deswegen das kramen von älteren postings...;)

ich hatte beim beulendoktor angefragt und das kam dabei raus:

Hallo,

diese Delle im Tank nicht zum ausbeulen OHNE Neulackierung geeignet, da wir
mit unserem Hebelwerkzeug nicht an die beschädigte Stelle kommen.

Mit freundlichen Grüßen
frei nach Horst Schlämmer "weisse bescheid" ;)

naja, ich nehme es eher schon als indetifizierungsmerkmal hin ! nicht, dass ich meine Q an all meinen modifikationen eh schon unterscheiden würden. **gg**

grüsse
Jens
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Tja wie vermutet... die 100 Eur werden nicht reichen, um den Schaden zu beseitigen. Ist ein Argument es so zu lassen, wenn es Dich nicht stört. :o
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
eine delle im tank ist fast nie :rolleyes: durch den beulendoktor heraus zu bekommen und wenn durch diese beule auch noch eine kante läuft kannst du es eh vergessen :eek:

eine sachgerechte reparatur in verbindung mit spachteln, füllern, basislack und dann noch klarlack liegt in diesem fall bei ca. € 200 in einem fachbetrieb :) bei hansmurkst in der hinterhofklitsche sicherlich deutlich darunter :D:D
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Schmeiß sie doch einfach in der Garage um und sag du warst damit im Irak und da passiert halt sowas - gelle Jupp? Du weißt was ich mein.
 
Thema:

Kleine Beule im Tank ...

Kleine Beule im Tank ... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Oben