Diskutiere kleine BMW GS Tanktasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
es gibt doch diese kleine BMW GS Tanktasche. Sowas suche ich gebraucht für meine GS BJ 03/2005
EDIT: die Folie sollte nach Möglichkeit noch Klar sein da ich dort mein iPad mini als Navi benutzen möchte. Als Stromquelle soll dann noch ein Juicepack-Akku mit rein damit ausreichen Saft vorhanden ist für längere Strecken :-)
Ich kann und möchte nicht an der Stromversorgung der GS rumschrauben und USB Ports verbauen. Darum diese Lösung.
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
Org. BMW Tankrucksack klein: Servus
Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ?
Was nimmt man dann ?
Gruß Günter
BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3.
Groß 100€
Klein 80 €
Für weitere Infos, bitte eben...
Kleine BMW: Die Kleine habe ich günstig gekauft, war allerdings völlig vergammelt. Habe sie komplett restauriert, jetzt gehen wieder beide E-Motoren, das...
BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC.
sehr guter...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
Org. BMW Tankrucksack klein: Servus
Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ?
Was nimmt man dann ?
Gruß Günter
BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3.
Groß 100€
Klein 80 €
Für weitere Infos, bitte eben...
Kleine BMW: Die Kleine habe ich günstig gekauft, war allerdings völlig vergammelt. Habe sie komplett restauriert, jetzt gehen wieder beide E-Motoren, das...
BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC.
sehr guter...