Diskutiere kleine BMW GS Tanktasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
es gibt doch diese kleine BMW GS Tanktasche. Sowas suche ich gebraucht für meine GS BJ 03/2005
EDIT: die Folie sollte nach Möglichkeit noch Klar sein da ich dort mein iPad mini als Navi benutzen möchte. Als Stromquelle soll dann noch ein Juicepack-Akku mit rein damit ausreichen Saft vorhanden ist für längere Strecken :-)
Ich kann und möchte nicht an der Stromversorgung der GS rumschrauben und USB Ports verbauen. Darum diese Lösung.
BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin,
ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
Org. BMW Tankrucksack klein: Servus
Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ?
Was nimmt man dann ?
Gruß Günter
BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3.
Groß 100€
Klein 80 €
Für weitere Infos, bitte eben...
Kleine BMW: Die Kleine habe ich günstig gekauft, war allerdings völlig vergammelt. Habe sie komplett restauriert, jetzt gehen wieder beide E-Motoren, das...
BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin,
ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
Org. BMW Tankrucksack klein: Servus
Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ?
Was nimmt man dann ?
Gruß Günter
BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3.
Groß 100€
Klein 80 €
Für weitere Infos, bitte eben...
Kleine BMW: Die Kleine habe ich günstig gekauft, war allerdings völlig vergammelt. Habe sie komplett restauriert, jetzt gehen wieder beide E-Motoren, das...