Suche Kleine Feder Hauptständer R 1150 Gs

Diskutiere Kleine Feder Hauptständer R 1150 Gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche die kleine Feder, welche in der großen Feder am Hauptständer läuft. Würde mich auch über eine genaue Bezeichnung oder...
F

flash2106

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (Bj. 2001)
Hallo zusammen,
suche die kleine Feder, welche in der großen Feder am Hauptständer läuft.
Würde mich auch über eine genaue Bezeichnung oder Ersatzteilnummer oder sonstige Alternative freuen.
Vielen Dank und Gruß
Michael

Edit: Ersatzteilnummer 46532345275

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Feder Hauptständer R 1150 Gs

Kleine Feder Hauptständer R 1150 Gs - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure)

hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure): Biete die Original Federn von einer kleinen GS (TÜ, silber) und einer TÜ Adventure. Prima zum tiefer legen bzw. hinten höher legen/härter machen...
  • hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure) - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure)

hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure): Biete die Original Federn von einer kleinen GS (TÜ, silber) und einer TÜ Adventure. Prima zum tiefer legen bzw. hinten höher legen/härter machen...
  • Oben