Erledigt kleine Hecktasche für 1200GS K25
Diskutiere kleine Hecktasche für 1200GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche die kleine Hecktasche für unter den Gepäckträger. Soll nicht zu verblichen und verbraucht sein, gerne Angebote.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernbiker

Themenstarter
Ich suche die kleine Hecktasche für unter den Gepäckträger. Soll nicht zu verblichen und verbraucht sein, gerne Angebote.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
kleine Hecktasche für 1200GS K25
kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm.
Die Tasche ist in einem...
Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW
Passt unter Gepäckstücke
Preisvorstellung ?
30-€ plus Versand
Gruß
Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank: Hallo GS Freunde,
wie die Überschrift schon verrät suche ich eine kleine Tasche für die Runde ums Eck, die speziell auf eine der beiden...
Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
Kleine Hecktasche für Gepäckträger R 100 GS bzw. R 80...: Hallo Leute,
hab eine R 100 GS PD. Wenn ich mich recht erinnere, gab es für die 2-Ventiler Baureihe eine kleine Hecktasche welche genau die...
kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm.
Die Tasche ist in einem...
Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW
Passt unter Gepäckstücke
Preisvorstellung ?
30-€ plus Versand
Gruß
Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank: Hallo GS Freunde,
wie die Überschrift schon verrät suche ich eine kleine Tasche für die Runde ums Eck, die speziell auf eine der beiden...
Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
Kleine Hecktasche für Gepäckträger R 100 GS bzw. R 80...: Hallo Leute,
hab eine R 100 GS PD. Wenn ich mich recht erinnere, gab es für die 2-Ventiler Baureihe eine kleine Hecktasche welche genau die...