Moin moin,
jau! Netter Tipp, danke! Ich habe mich auch gleich mal im Guestbook verewigt, bin gespannt ob ich die Infos bekomme
Seit Jahren schon denke ich: "Wenn ich nicht so viel fahren würde und zusätzlich das Equipment hätte, dann hätte ich von all meinen Touren Reiseberichte". Aber ich schaffe es ja kaum mal Photos zu schiessen, obwohl ich mir vor einiger Zeit extra mal einen digitalen Photoapparillo gekauft habe. Aber vieleicht werde ich ja im Alter ruhiger - LOL
Auf der Pyrenäen+Westalpen-Tour 2005 werden wir bestimmt 2-3 Kameras mit haben, vielleicht klappt es dann mal mit Bildern und vor allem Tourenbeschreibungen (obwohl ich die ja schon vorher mache... mmh) ok, Erlebnisberichten.
Wenn übrigens jemand eine Idee zum Motorradfahren für die KW11/12 in 2005 hat, dann immer her damit - ich bin noch am überlegen, ich habe nämlich bis dahin noch 6 Tage Resturlaub zu verbraten und würde gerne biken...... für das Baltikum ist es allerdings noch etwas früh im Jahr und vermutlich schneeweiss - also hermit Euren Ideen

Nicht, dass ich keine hätte, aber wer weiß...
Aloha