Kleine Videos

Diskutiere Kleine Videos im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Bin beim stöbern auf eine tolle Seite gestoßen :!: WWW.dream-driver.de und dann auf visuelles schaut doch mal rein :wink: macht Laune und...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Hallo
Bin beim stöbern auf eine tolle Seite gestoßen :!:
WWW.dream-driver.de und dann auf visuelles
schaut doch mal rein :wink: macht Laune und Lust auf Reisen :wink:

B

Biji

Gast
Moin moin,
jau! Netter Tipp, danke! Ich habe mich auch gleich mal im Guestbook verewigt, bin gespannt ob ich die Infos bekomme ;)

Seit Jahren schon denke ich: "Wenn ich nicht so viel fahren würde und zusätzlich das Equipment hätte, dann hätte ich von all meinen Touren Reiseberichte". Aber ich schaffe es ja kaum mal Photos zu schiessen, obwohl ich mir vor einiger Zeit extra mal einen digitalen Photoapparillo gekauft habe. Aber vieleicht werde ich ja im Alter ruhiger - LOL

Auf der Pyrenäen+Westalpen-Tour 2005 werden wir bestimmt 2-3 Kameras mit haben, vielleicht klappt es dann mal mit Bildern und vor allem Tourenbeschreibungen (obwohl ich die ja schon vorher mache... mmh) ok, Erlebnisberichten. ;)

Wenn übrigens jemand eine Idee zum Motorradfahren für die KW11/12 in 2005 hat, dann immer her damit - ich bin noch am überlegen, ich habe nämlich bis dahin noch 6 Tage Resturlaub zu verbraten und würde gerne biken...... für das Baltikum ist es allerdings noch etwas früh im Jahr und vermutlich schneeweiss - also hermit Euren Ideen ;) Nicht, dass ich keine hätte, aber wer weiß...

Aloha

Thema:

Kleine Videos

Kleine Videos - Ähnliche Themen

• Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :) Also am...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku

Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku: Hallo ins Forum Wir haben extra für die Weihnachtszeit eine Reise Doku von uns auf Youtube eingestellt. :bye2:Es ist ein Film über eine Reise...
  • Erledigt kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand

kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand: Moin! Das kleine Netbook ( ASUS E200H) ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. WIN 10 ist installiert und Anwendungen wie Kurviger...
  • Kleine Kennzeichen für Motorräder vor 1959

Kleine Kennzeichen für Motorräder vor 1959: Es wird zwar nur wenige hier betreffen, aber es gibt endlich wieder offiziell kleine (Leichtkraftrad-)Kennzeichen für Oldtimermotorräder. Die...
  • Kleine Kennzeichen für Motorräder vor 1959 - Ähnliche Themen

• Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :) Also am...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku

Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku: Hallo ins Forum Wir haben extra für die Weihnachtszeit eine Reise Doku von uns auf Youtube eingestellt. :bye2:Es ist ein Film über eine Reise...
  • Erledigt kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand

kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand: Moin! Das kleine Netbook ( ASUS E200H) ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. WIN 10 ist installiert und Anwendungen wie Kurviger...
  • Kleine Kennzeichen für Motorräder vor 1959

Kleine Kennzeichen für Motorräder vor 1959: Es wird zwar nur wenige hier betreffen, aber es gibt endlich wieder offiziell kleine (Leichtkraftrad-)Kennzeichen für Oldtimermotorräder. Die...
  • Oben