Kleiner, aber feiner Laden in Nimwegen ...

Diskutiere Kleiner, aber feiner Laden in Nimwegen ... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... bei dem wir in der Vergangenheit i. bes. Schuberth Helme gekauft haben, und das günstiger als hier in D. Sehr kompetent, nicht all zu groß...
M

Matsche1967

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
... bei dem wir in der Vergangenheit i. bes. Schuberth Helme gekauft haben, und das günstiger als hier in D.
Sehr kompetent, nicht all zu groß, das Lager, glaube ich, war z. T. im Keller, natürlich deutsch sprachig.
Kann mir jemand mit einer Adresse weiterhelfen?
Bzw. suche ich Anprobe- und Kaufmöglichkeiten für den C4pro. Eben wg. der Anprobe suche ich einen Presenthändler. Komme aus PLZ 47xxx.
Danke + Gruß
JM
 
M

Matsche1967

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Ja, tatsächlich. Street Maps läßt mich erinnern; DAS ist der Laden.
Vielen Dank!
 
Thema:

Kleiner, aber feiner Laden in Nimwegen ...

Kleiner, aber feiner Laden in Nimwegen ... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland

    Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland: Ich bin Alex, 35 Jahre alt. Jetzt nach langem hin und her stolzer GS-Fahrer. Gerade noch in der Einfahrphase, hab sie am Donnerstag abgeholt und...
  • tour vom 28.30.8 klein aber fein

    tour vom 28.30.8 klein aber fein: also mädels und jungs wer lust hatt kann sich gerne melden mache ne kleine entspannungs tour von freitag bis sonntag 1487 km füth bodensee...
  • klein aber fein

    klein aber fein: Hallo Grüße aus HH, nachdem ich im letzten Jahr meinen Führerschein fürs Moped gemachte habe, fahre ich mit voller Begeisterung ein Kälbchen die...
  • klein aber fein - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland

    Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland: Ich bin Alex, 35 Jahre alt. Jetzt nach langem hin und her stolzer GS-Fahrer. Gerade noch in der Einfahrphase, hab sie am Donnerstag abgeholt und...
  • tour vom 28.30.8 klein aber fein

    tour vom 28.30.8 klein aber fein: also mädels und jungs wer lust hatt kann sich gerne melden mache ne kleine entspannungs tour von freitag bis sonntag 1487 km füth bodensee...
  • klein aber fein

    klein aber fein: Hallo Grüße aus HH, nachdem ich im letzten Jahr meinen Führerschein fürs Moped gemachte habe, fahre ich mit voller Begeisterung ein Kälbchen die...
  • Oben