kleiner Tankrucksack auf der 2004`er GS
Diskutiere kleiner Tankrucksack auf der 2004`er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,moin
glaube das Thema hatten wir zwar schon einmal, wenn ja finde ich es aber nicht mehr wieder.:rolleyes:
Es gibt von BMW einen kleinen...
Schweinehund

Themenstarter
Moin,moin
glaube das Thema hatten wir zwar schon einmal, wenn ja finde ich es aber nicht mehr wieder.
Es gibt von BMW einen kleinen Tankrucksack, vermutlich für die neueren Modelle.
Passt dieser auch auf die 2004`er GS ?
Gruß
Realm

Hi,
ist zwar schon etwas her - aber hast Du was "kleines" gefunden?
VG
Michael
Thema:
kleiner Tankrucksack auf der 2004`er GS
Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
Org. BMW Tankrucksack klein: Servus
Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ?
Was nimmt man dann ?
Gruß Günter
Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin!
Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch.
Hat...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...
Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
Org. BMW Tankrucksack klein: Servus
Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ?
Was nimmt man dann ?
Gruß Günter
Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin!
Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch.
Hat...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...