Kleiner Unfall, große Folgen!

Diskutiere Kleiner Unfall, große Folgen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, Update heute Gespräch mit Chirurg. Frage, warum die einzelne Schraube noch drin ist, konnte er nicht beantworten, vergessen könnte möglich...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
So, Update heute Gespräch mit Chirurg. Frage, warum die einzelne Schraube noch drin ist, konnte er nicht beantworten, vergessen könnte möglich sein, oder mit Gewebe überwachsen könnte auch möglich sein, also nicht gesehen, auch ist es nicht üblich, ein weiteres Röntgenbild beim Entfernen zu machen. Es ist laut dem Chirurgen noch genügend Abstand zwischen den Gelenken, und nur die Innenseite ist beschädigt, das äußere Kniegelenk ist noch ok. Für eine Knieprothese wäre es noch zu früh. Also haben wir uns für eine Gel-Injektion entschieden, jetzt warten wir ab, in 6 Wochen sollten die Schmerzen weg sein, in 70% sollte diese Injektion helfen, wenn nicht, können wir immer noch eine Prothese machen.
:lalala:
 
Thema:

Kleiner Unfall, große Folgen!

Kleiner Unfall, große Folgen! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

    Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

    Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Oben