Kleiner Unfall, große Folgen!

Diskutiere Kleiner Unfall, große Folgen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine liegen hier auch rum......also wenn jemand Titan-Schrauben braucht......... :lalala:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
da haben wir aber Glück, dass Du uns nicht wieder mal einen Deiner Frühstücksteller präsentierst. :wink:
Biste heute dran ???? Gab kein Frühstück was ?????
Und alle Teile schön einpacken lassen, man weiß nie was man daraus machen kann und bezahlt ist der Kram ja auch schon. :biggrin:
:daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:
Kam um 11 Uhr, O.P. um 14/15 Uhr

G

Gast29174

Eddy auch von mir alles Gute und hoffentlich trotz allem einen " möglichst angenehmen" Aufenthalt

Grüsse
Sanne

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Krankenhausessen ist generell bäh...und wenn man dann noch Krank ist doppelt....
Ich hab 6 Kilo im KH gelassen.....und das war nicht nur Wasser :facepalm:.

Viel Erfolg...:super:

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo Eddy
wünsche dir auch alles Gute für die OP und die anschließende Genesung
Habe diese OPs auch schon 2017 hinter mir auch Tibiakopffraktur ,sah genauso aus .
Mopped fahren konnte ich ca 3 Monate später wieder ,also Kopf hoch das wird wieder
Zur zeit liege ich auch mit Fersenbeintrümmerbruch zu hause am Sofa und schau die Decke an, habe aber März /April fest im Blick um wieder aufs Mopped zu können
Tom

Thema:

Kleiner Unfall, große Folgen!

Kleiner Unfall, große Folgen! - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro! - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Oben