Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Diskutiere Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; & ein Strich fuer mich Habe lange gesucht und erst nach dem Tip vom Forum den ausgehaengten Gaszug als Verursacher erkannt. BMW sollte vielleicht...

Ein Strich für Dich ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    308
Jan777

Jan777

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
& ein Strich fuer mich

Habe lange gesucht und erst nach dem Tip vom Forum den ausgehaengten Gaszug als Verursacher erkannt. BMW sollte vielleicht unter dem Tank einen Sticker anbringen: Achtung nach Abnehmen des Tanks Gaszug checken!

Es muss ja schon hunderte Q Fahrer geben, die in dieser Situation waren.
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
So, einer Führ mich.

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich nehme auch mal einen Strich für den Ausgehängten Gaszug.
Hatte den Tank runter um die Halterung für das Navi anzuschließen. Anschließend war die Fahrt die reinste Hölle. Motor ist ständig abgesoffen, Kat wurde sackisch heiß. Erst durch wühlen im Forum wurde ich fündig. War ein ausgehängter Zug rechts. Wieder rein gestopft und sie schnurrte wie eh und je.

Gruß
Fasan
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Moin!
Nehme auch einen Stich aber für meine AK.
Der hat mich gefragt und ich habe nachdem ich hier immer fleißig
lese, konnte ich ihm weiter helfen :D
Gruß
Frank
 
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
mir noch nicht zu glück aber so oft wie das problem, durch welche ursache auch immer, in letzter zeit hier auftaucht....ist schon strange
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Samstag Nachmittag, Hepco & Becker Sturzbügel abgebaut. Tank runter und wieder rauf.....der Rest ist bekannt. 2 Stunden suchen und suchen und suchen...
Strich für mich :D
 
D

Dougal

Gast
...und auch einen für mich dann, bitte!
Aber die neuen Nebler leuchten jetzt......:D

cu Michael
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Also mir konnte das noch nicht passieren, da ich meine Q erst seit 4 Wochen habe und den Tank noch nie runternehmen musste. ;)
Und deshalb wäre es, glaub´ ich, nicht fair, an der Abstimmung teilzunehmen.

Aber nun bin ich ja gewarnt und werde im Falle des Falles SEHR aufmerksam sein. :)

So gesehen muss ich euch schon im Vorfeld danken!!!;););)
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin,moin, für mich auch nen Strich. Als ich mein Mopped beim Verkäufer abholte, verabschiedete er mich mit den Worten: "Falls sie nicht richtig läuft, Gaszug. Ich nach Hause, die Q stand wegen Schnee auf dem Hänger.
Dann die erste Ausfahrt und was soll ich sagen? Das Ding lief sch.....:mad::mad::mad::mad::mad:
Dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Der Gaszug. Und siehe da ?
Alles bestens:p;):D:o:):rolleyes:


Der Ellerbeker
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Auch für mich einen Strich...

:D

Gruß L7
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Gaszug

Hi Leute
Mir is es zwar noch nicht passiert. Hab den Tank schon öfter abgenommen. Jetzt hätt ich mal ne dumme Frage. Wo hängt sich denn das Teil aus, so genau hab ich mir das noch nicht angesehen. Tank wird erst vor`m Winter wieder abgebaut zwecks Batterieausbau.

Gruß Günter
 
Stephano26

Stephano26

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
47
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen
Auch ein Strich für mich!:):)
Is glaub ich fast jedem schon passiert!
Gruß Stephan
 
reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
128
Ich auch...

Ich auch bitte,
auch beim anbauen der NS.

Naja, dieses Problem habe ich doch tatsächlich ohne die Hilfe des Forums gelöst.

Nette Grüße

Michael
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi.....
Da hab ich bislang Glück gehabt....noch nicht passiert!! Aber wenn, dann weiß ich ...dank der Jung´s hier...wo ich suchen muss...:cool:...
 
T

Tommykater

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Ein Strich für 10 Hobyschrauber, zwei Stunden gesucht und Fehler dann im Forum gefunden!!
Hallgeber, Ventil abgerissen usw. waren die Diagnosen, peinlich :mad:
Im Rahmen eines Schrauberdays am Rande notiert.
Gruß Frank
 
F

frank69

Gast
Hallo Leute !

Natürlich nehme ich auch einen Strich !:D
Das war meine erste Frage ans Forum, volle Verzweifelung, Motorschaden vermutet, habe meine Telefonnummer gepostet weil ich nach zwei Stunden suchen fix und fertig war.
Der Anruf kam nach wenigen Minuten, danke nochmals !!
Leider weiß ich nicht mehr, wer mich angerufen hat...:eek:


Frank
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Heute morgen neue Batterie eingebaut.
Zündung an; Gas ein paarmal auf und zu und dann beim Starten keine Vernünftigen Zündungen.
Hmmm, nochmal.
Bei der ersten, deutlich vernehmbaren Fehlzündung fiel es mir dann ein.

Die Strichliste ist um einen Strich reicher. :o
 
F

frank69

Gast
Heute morgen neue Batterie eingebaut.
Zündung an; Gas ein paarmal auf und zu und dann beim Starten keine Vernünftigen Zündungen.
Hmmm, nochmal.
Bei der ersten, deutlich vernehmbaren Fehlzündung fiel es mir dann ein.

Die Strichliste ist um einen Strich reicher. :o
Sag mal, hast du gestern ein bisschen gefeiert ??? Das Dir das passiert ist...:D:D:D

Frank
 
Thema:

Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste) - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Sena SMH5 Pairing Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Oben