Suche Kleines Windschild

Diskutiere Kleines Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für eine R 1150 GS ein kleines Windschild von Witec oder Boxer-Design. Falls jemand soetwas rumliegen hat, bitte unter...
S

Swetourer

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo,

ich suche für eine R 1150 GS ein kleines Windschild von Witec oder Boxer-Design.
Falls jemand soetwas rumliegen hat, bitte unter okanter@t-online.de Bescheid geben. :cool:

Gruß Olaf

Thema:

Kleines Windschild

Kleines Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren

K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren: K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren, kleine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. VB 65 Bei Interesse bitte PN. Jules
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • kleines Windschild am Cockpit

kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren

K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren: K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren, kleine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. VB 65 Bei Interesse bitte PN. Jules
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • kleines Windschild am Cockpit

kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Oben