Kleinkramtasche für Topcase gesucht

Diskutiere Kleinkramtasche für Topcase gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Wer kennt es nicht: man legt den Geldbeutel, Handy, Schlüsselbund ins Topcase und immer wenn man aufmacht sucht man das Zeug da es sich...
W

Wetzlarer

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Wer kennt es nicht: man legt den Geldbeutel, Handy, Schlüsselbund ins Topcase und immer wenn man aufmacht sucht man das Zeug da es sich irgendwo im Sammelsurium aus Handschuhen, Halstüchern, Werkzeug ect. versteckt?

Daher such ich sowas wie eine Tasche mit einzelnen Fächern in die ich solchen Kleinkram unterbringen kann.
Am liebsten mit einzelnen Taschen/Fächern so das auch das Handy nicht vom Schlüsselbund zerkratzt wird.

Ich dachte da an sowas wie die Kofferraumtaschen für Auto, nur halt kleiner

Nur ich finde nix gescheites :-(
Jemand von euch einen Tip?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.074
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Vielleicht eine etwas grössere Bauchtasche..?..Die man ins Topcase legen kann und bei Bedarf auch umbinden...
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.071
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich nehm immer einen Stoffbeutel mit Kordel. So eine Art Turnbeutel.
Passt auch eine Wasserflasche und ein belegtes Brötchen mit hinein, das Zeug fliegt nicht herum und man kann im Haus seinen Kram zusammensammeln und darin in die Garage tragen.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.232
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

vielleicht wäre das ja eine Lösung:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.193
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Vielleicht eine etwas grössere Bauchtasche..?..Die man ins Topcase legen kann und bei Bedarf auch umbinden...
Nachdem ich mich lange über die vollgestopten Jackentaschen geärgert habe, bin ich hier gelandet
1633175935607.png

Ist wasserdicht und hat den charmanten Vorteil, dass man(n) sie sich auch bei kurzen Landgängen umschnallen oder bei nicht Gebrauch des Topfkäses auch beim Fahren (selbst bei Regen :-) ) nutzen kann.

:-)
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
Frag doch mal eine Frau hier....:rolleyes:
 
Bouncer

Bouncer

Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
76
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS 2008
Nachdem ich mich lange über die vollgestopten Jackentaschen geärgert habe, bin ich hier gelandet
Anhang anzeigen 441014
Ist wasserdicht und hat den charmanten Vorteil, dass man(n) sie sich auch bei kurzen Landgängen umschnallen oder bei nicht Gebrauch des Topfkäses auch beim Fahren (selbst bei Regen :-) ) nutzen kann.

:-)
Hallo,
Gibt es dazu ggf einen Link?
Gruß
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Ich hatte genau das gleiche Problem und habe mir diese Tasche bei Ama.... gekauft.
3 Fächer, jeweils mit einem Reißverschluss zu verschließen.
Vorne meine Schlüssel.... Mitte das Handy... Hinten Papiere etc..

Link Tasche

71KBmRwkSsL._AC_SL1500_.jpg
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Mann und Frau, sind bei mir die Aufbewahrungsträger, fürs Sammelsurium, Geldtasche, Handy und Fahrzeugschein in der Jacke, für den Fall eines Motorraddiebstahl hab ich das noch, vielleicht musst du dir angewöhnen die 5 Ersatzhandschuhe und die 7 Ersatztücher Zuhause zu lassen? Dann löst sich das Problem vielleicht in Wohlgefallen auf ?

Gruß Tom
 
Thema:

Kleinkramtasche für Topcase gesucht

Kleinkramtasche für Topcase gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben