Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet?

Diskutiere Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, das Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon Speaker, ist das auch für das Sena 20S geeignet? Alternativfrage....kann mit der...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.612
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum,

das Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon Speaker, ist das auch für das Sena 20S geeignet?

Alternativfrage....kann mit der Klemmeinheit des Sena 20S auch ein Sena 50S einwandfrei betrieben werden?

Noch eine Frage.....sind die Harman Kardon Speaker von Sena kompatible zu Sena 20S?

Gruß Wolfgang
 
GS-Newbie300

GS-Newbie300

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
152
Ort
Gleisdorf
Modell
R1250GS Exclusiv, HD FatBoy, HD Electra Glide
Hallo

Also funktionieren wird es , habs umgekehrt versucht 20S-> 50S und funzt. Die Speaker werden auch funktionieren ods die klangliche Verbesserung geben wird weiß ich nicht
 
Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
94
Ort
Dortmund
Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Wo bekommst du denn die Klemme mit den HK-Lautsprechern? Ich habe bisher noch keine Bezugsquelle gefunden.

Bis dann
Olli
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.612
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Wo bekommst du denn die Klemme mit den HK-Lautsprechern? Ich habe bisher noch keine Bezugsquelle gefunden.

Bis dann
Olli
Da hast du Recht......ich bin davon ausgegangen das es das mittlerweile gibt.
Ich finde auch keine Bezugsquelle....sorry
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
372
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Hallo, ich hol den Vorgang nochmal hoch.
Habe ein Sena 20s EVO und an 3 Helmen eine Klemmeinheit montiert.
Würde gerne auf 50S upgraden. Weiß jemand ob die Klemmeinheiten soweit kompatibel sind, dass das 50S auch mit dem Multicontroller funktioniert?
Den Haupthelm würde ich mit der neuen Klemmeinheit ausstatten. Wäre toll, wenn die beiden anderen mit der alten auch funktionieren würden...
Hat das schon mal jemand vergleichbar praktiziert ?
 
Thema:

Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet?

Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet? - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth/Sena SC2 - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Oben