Klim Badlands pro a3

Diskutiere Klim Badlands pro a3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei mir ist es weniger die Marke eher die Größe. Ich kaufe bei meinen 194cm keine XL oder 56/58 mehr. Ich brauch die 106. Die passt einfach...
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Bei mir ist es weniger die Marke eher die Größe. Ich kaufe bei meinen 194cm keine XL oder 56/58 mehr. Ich brauch die 106. Die passt einfach. Zumindest war es bei meinem aktuellen TourShell Anzug von BMW so.
 
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Ich werfe hier mal die Held Atacama in den Ring. Leistet mir auf Reisen auf der Straße (neben dem Adventure Spec Layering System, wenns abseits geht) seit mehreren Jahren hervorragende Dienste. Vielfach justierbar (übersieht man gern), wasserdichte RSV, sportlicherer Look…ziemlich perfekt.
 
Rinde

Rinde

Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Habe die Latitude. Oben Normalgrösse, unten Langgrösse! Da kaum irgendwo in verschiedenen Größen zur Anprobe vorhanden, hat Tante Louise echt einen phantastischen Job gemacht und verschiedene Größen in den Laden bestellt, bis es gepasst hat. Mit Odlo-Skiunterwäsche in warm plus Mammut Polartec Jacke darunter, bis 5 Grad kein Problem. Wenn das Salz kommt, fahre ich nicht! Würde aber wahrscheinlich noch bei tieferen Temperaturen reichen. Mit Regen noch überhaupt kein Problem gehabt. Die Badlands Pro A3 war für meine Bedürfnisse zu bollerig und vom Preis etwas drüber. Für Dauer-Fahrer und Weltumrunder sicherlich interessant. Bin ich aber nicht….
 
J

j2thek

Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
11
Modell
R1250GS ADV
Hallo zusammen,
ich hatte in die Winterpause genutzt um mir eine A3 Jacke und Hose zu besorgen. Bisher nur ein paar mal getragen, aber grundsätzlich zufrieden. Wasserdichtigkeit auch schon ausgetestet. Gerade entdeckt, dass einer der Reißverschlüsse an Zahnverlust leidet:

20230429_161025.jpg
Mal sehen wie gut / einfach die Reklamation läuft...
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Moinsen zusammen,
schön zu sehe, das ich nicht der Einzige mit dem Problem des Zahnverlustes bin. :Augenrollen:
Die Reklamation lief auch sehr Reibungslos. Sofortige Anerkennung der Reklamation.
Die Jacke habe ich dann nach Pasching in Österreich über UPS geschickt. Von da habe ich noch keine Antwort bekommen. Mal sehen wie lange sie dafür brauchen. Ich hatte im Begleitbrief darum gebeten, andere Reißverschlüsse einzuarbeiten, da der Reißverschluß der gleichen Tasche auf der anderen Seite bereits auch schon Mucken macht.
Hoffe mal das KLIM das im Rahmen der Kulanz mit übernimmt. :zwinkern:

Sonnige Woche Euch noch. :bier:
Gruß Hardy
 

Anhänge

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Sollte noch jemand nen nagelneuen Badlands pro A3 in Größe S suchen: PN an mich. :-)
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.025
Habe jetzt 300 km mit meiner neuen badland Jacke gefahren. Ich bekomme sogar meine Airbagweste drunter. Sehr schön. Trägt sich sehr angenehm. Am Oberkörper keine Temperaturprobleme bei 8 Grad.
Auch kein Schwitzen. Bin soweit zufrieden.
ETWAS kritisch empfinde ich den Ärmelabschluss. Leider kein Labyrintverschluss. Da hat es gezogen. Ich nehme mal an das es dann auch reinregnet bzw bei Regen Wasser eindringt. Ich trage normalerweise nur Kurzschafthandschuhe. Und dann mit den Klett so die Ärmel verengen geht halt auch auf die Beweglichkeit der Handgelenke.
Mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Yep die Ärmelbünchen sind nicht ganz optimal gelöst, das war bei der ersten Badlands besser.
Mit der Zeit wird das Bündchen etwas weicher und du bekommst sie deutlich besser Winddicht.
So ist es zumindest bei meiner aktuellen Badlands Pro.
Hab für kaltes Wetter und Regen eh längere Handschuhe, von daher ist es für mich OK.
 
Thema:

Klim Badlands pro a3

Klim Badlands pro a3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben