Klim in Berlin?

Diskutiere Klim in Berlin? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin in die Runde, gibts denn in Berlin, oder dem näheren Umland, jemanden der die Adventurejacke von Klim hat? Hoffnungsvoll...;) latebike
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Moin in die Runde,
gibts denn in Berlin, oder dem näheren Umland, jemanden der die Adventurejacke von Klim hat?
Hoffnungsvoll...;)
latebike
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Mit den Jungs vom Offroad-Kontor in Hamburg und mit MMD in der Schweiz hab ich gerade Kontakt. Da komm ich aber nicht so schnell hin in nächster Zeit.
Hatte gehofft jemand hier in der Nähe fährt die Jacke und man kann die mal in die Hand nehmen, bevor man sich entscheidet. Hätte dafür einen Kinobesuch spendiert:)
Kaufen und größentechnisch hin- und hertauschen ist ja dann nacher easy.
Dank Dir trotzdem.
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Moment mal....:)

Wer geht hier ins Kino...:D
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
ja, ist. Ebenso die diversen Beschreibungen die kursieren. Aber da hab ich sie dann ja leider noch nicht in der Hand gehabt.
Ich hoff' ja noch...

P.S. ich geh dann übrigens nicht mit ins Kino, wär' aber trotzdem für 2;)
 
Thema:

Klim in Berlin?

Klim in Berlin? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

    Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage

    Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage: Ich habe ja auch eine Klim Jacke ( Altitude ) und bin gerade im Hochsommer sehr zufrieden mit der Jacke. Gestern mal wieder auf der Homepage von...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Erledigt KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

    KLIM Carlsbad und Kodiak-Set: Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
  • KLIM Carlsbad und Kodiak-Set - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

    Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage

    Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage: Ich habe ja auch eine Klim Jacke ( Altitude ) und bin gerade im Hochsommer sehr zufrieden mit der Jacke. Gestern mal wieder auf der Homepage von...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Erledigt KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

    KLIM Carlsbad und Kodiak-Set: Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
  • Oben