Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

Diskutiere Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
B

Bernd der Memminger

Themenstarter
Hallo zusammen,
mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu keinen Händler der diesen Helm im Angebot hat, und mit dem im Netz bestellen ?
Grüße aus dem Allgäu
Bernd der Memminger

Slayer

Slayer

Modell
R 1250 GS Rally
Hallo,

gibt es schon Erfahrungen ???

Hab mir gestern einen bestellt, statt 699,00 für 374,00 , da konnte ich nicht widerstehen.
Nächste woche wird getestet :daumen-hoch:

Adamlauw

Adamlauw

Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Mein Händler in Albstadt MASH führt KLIM Ich und meine Frau haben die Anzüge und einen Krios Pro gekauft.
Beim KLiM Klapphelm, hat die sehr versierte Frau Leukhardt abgeraten und Shoei Neotech empfohlen, weil sie sagte in der Klapp Helm von KLiM ist das Geld nicht wert wir haben die Entscheidung nicht bereut

Thema:

Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Oben