Diskutiere Klim Traverse oder Dakar im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute
Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...
Motfeuer

Themenstarter
Hallo Leute
Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht herausnehmbar ist oder kann man mit dem im Sommer auch gut fahren
Alternative zum Traverse steht eine Dakarhose mit Regenhose falls es Mal nass wird
Wie würdet ihr entscheiden?
Thema:
Klim Traverse oder Dakar
Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen,
suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden.
Man könnte ggf. auch über einen...
Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft.
Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ?
- Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L: Hallo
Wer braucht in dieser Jahreszeit noch ein paar warme und wasserdichte Handschuhe. Ich biete meine im Oktober 2022 gekauften und kaum...
Klim Traverse jacke grosse M: Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M
Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke...
Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen,
suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden.
Man könnte ggf. auch über einen...
Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft.
Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ?
- Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L: Hallo
Wer braucht in dieser Jahreszeit noch ein paar warme und wasserdichte Handschuhe. Ich biete meine im Oktober 2022 gekauften und kaum...
Klim Traverse jacke grosse M: Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M
Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke...