Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee, Du? MfG Gärtner
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich dachte mir, dass sich Spaghetti kompakt lagern lassen, weswegen sie bevorzugt gekauft werden, aber warum wird dann soviel voluminöses Klopapier gehorter???

Gruß Thomas

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Weil man die Spaghetti perfekt in den Klorollen lagern lassen. Das hab ich doch schon gesagt. :opa:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Stimmt, das hatten wir schon mal, und jetzt noch zwei mal. ;-)

Gruß Thomas

G

Gast 41871

Gast
Stimmt, das hatten wir schon mal, und jetzt noch zwei mal. ;-)

Gruß Thomas
Man kann es nicht oft genug sagen, es gibt immer noch Unwissende, die sich die Spaghetti, anstatt in Klopapierrollen, wider besseren Wissens in Körperöffnungen stecken... :lalala:

MfG Gärtner

V

vilkas

Modell
F850GS
Man kann es nicht oft genug sagen, es gibt immer noch Unwissende, die sich die Spaghetti, anstatt in Klopapierrollen, wider besseren Wissens in Körperöffnungen stecken... :lalala:

MfG Gärtner

Spagetti kann man essen - Klopapier nicht!!

Andererseits - wenn es keine Spagetti mehr gibt braucht man auch kein Klopapier mehr ....

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht, warum bei den Nudeln zuerst die Spaghetti aus waren, während es Penne, Bandnudeln usw. immer noch gab?

Gruß Thomas
Das ist ganz einfach. Da ja jetzt die Männer im Homeoffice herumlungern und somit auf die Blagen aufpassen können, gehen die Frauen wieder arbeiten. Dadurch müssen die Väter dann natürlich auch kochen und wenn Papa kocht gibts Spaghetti. Das war schon immer so, und wird auch immer so sein.

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
AFE96E4E-5EB5-45CF-9C02-003C613C86CE.jpeg

Don‘t panic: Berlin, Drogeriemarkt in der Friedrichstraße, heute.

Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben