Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dann will ich mal ein wenig den "Tourismus" ankurbeln: Klopapierhersteller stellt Automaten in Düsseldorf auf "Mit dem Automaten will der...
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Und der Automatenkollege bekommt Nachschub wenn die großen Discounter blank sind?
Wenn man bedenkt dass so ein Automätchen locker 10-14.000€ kostet ist das eine ordentlich teure PR Aktion.
Natürlich kann er dann - remote - wenn uns allen "die Scheiße bis zum Hals" steht den Preis auf 10€...15€....20€.... pro Doppelpack anheben.
Irgendwann ist aber wohl einfach der ganze Aparillo weg - analog Geldautomat.
Hoffentlich hat er vorgebeugt und einen Mechanismus verbaut der das Klopapier in dem Fall unbrauchbar macht :D
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.739
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Obacht!

Der hat bestimmt diese mit Farbe gefüllten
Explosionsapparätchen in die Lagen eingebettet,
die dann bei richtiger Verwendung wg. eines
fehlerhaften Aufbaus beim Nutzer in der Schüssel
hochgehen ...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja wo ist denn das Hirn?

Gruß Thomas
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Kauft euch doch ein DuschWC. die bessere Alternative
Anhang anzeigen 371665
Täte mir jetzt nicht wirklich helfen, ich benötige derzeit noch zwingend Klopapier. Seit Frühjahr renne ich ja mit Beutel am Bauch herum und das wird dank Corona auch leider noch eine Weile so bleiben müssen, die wollen mich derzeit nicht operieren...darum horte ich Klopapier. Habe eine ganze Palette gekauft :toomuchinfo:
(kein Witz).
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Hatte ich 2006 im Hotel in Japan (Hiroshima) zum ersten mal gesehen und benutzt. Ich war angenehm überrascht.
In Deutschland gab es sowas damals nicht zu kaufen deshalb hat ein Kollege eines aus Japan mit seinem Werkzeug nach Hause schicken lassen. Er hatte aber dann bei der Installation einige Schwierigkeiten wegen 230V/50Hz in Deutschland. Er hat es aber hinbekommen.
Anhang anzeigen 371668

Gruß
HG
Das gibt es bei uns schon seit den 1980er Jahre! In unserem Haus war ein solches vor unserem Einzug montiert.
 
Ziegenpeter

Ziegenpeter

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
1.408
Ort
In Baden, wo die Sonne lacht, über die Schwaben :)
Modell
R1250GS
So ab heute sind wir wieder im halben Ausnahmezustand. Keine Packung Klopapier mehr im Rewe. Küchenrollen sind auch alle weg.

Zum Glück gibt es noch Katzenstreu :teuflisch:

Hefe und Mehl gibt es auch noch, ich nehme mal an, dass die Backversuche diesen Sommer im Ergebnis so desaströs ungenießbar waren, dass man diesmal lieber auf Zwieback und Haferflocken ausweicht.
 
Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben