Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist beides nicht weit auseinander. Raus kommt das Gleiche. Nur die einen wischen es diskret ab... :cool: MfG Gärtner
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich kann deine Sorge gut verstehen. Mich hat das Frühjahr mit einer Divertikulitis beglückt und die hat mich 35 cm vom Darm gekostet. Zum Glück ohne künstlichen Ausgang, der schon angezeichnet war.

Da hast du den unbedingten Wunsch, nicht ohne Klopapier zu sein.

Dir alles Gute!
Mir haben sie 30cm vom Dickdarm geklaut, nicht wegen dem Krebs, der war da schon nicht mehr sichtbar bzw. nachweisbar, sondern weil die im Unispital Basel mir den Dickdarm zu sehr verstrahlt (= verbrannt) haben (inkl. Blase, Prostata und Beinnerven). Leider kann man da keinen Haftpflichtfall machen, die Medizinmafia ist eh nie schuld.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
„...doch ich lachte und sprach: hier bekommst Du keinen kalten Daumen...“
O. Waalkes, Musikalische Leidenschaften, 1978
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Versteh' ich nicht - wer soll solche Corona Regeln noch verstehen?
Die einzige Veranstaltung wo gerne und freiwillig Masken getragen werden soll abgesagt werden?
Die Politik sollte das nutzen um die Maskenpflicht zu promoten anstatt sowas abzusagen!
Die haben komplett den Kontakt zum Volk verloren...
...zusätzlich könnte man den Virus und Andere auf Motivwagen verhöhnen - aber vielleicht ist das ja das Problem ;) :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben