Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pöse, ganz pöse Capri. :smiley-laughing: Josef
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Mir haben sie 30cm vom Dickdarm geklaut, nicht wegen dem Krebs, der war da schon nicht mehr sichtbar bzw. nachweisbar, sondern weil die im Unispital Basel mir den Dickdarm zu sehr verstrahlt (= verbrannt) haben (inkl. Blase, Prostata und Beinnerven). Leider kann man da keinen Haftpflichtfall machen, die Medizinmafia ist eh nie schuld.
Natürlich geht das, wenn wirklich ein Behandlungsfehler vorgelegen hat. Ist aber kein Spaziergang.
 
maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ne, wirklich nicht! Meine Frau ist Rechtsanwältin und ihr sind schon Patienten über die Gutachtenarie weggestorben. Wenn es schnell geht, dauern solche Verfahren 5-8Jahre und amüsant sind die wirklich nicht.
Wobei ich die Sachen natürlich nur am Rande mitkriege, wenn mal wieder ein neuer Termin angesetzt ist.
Das gleiche gilt übrigens für die Berufsunfähigkeitsversicherungen. Das Geld dafür kann man auch gleich in die Tonne schmeißen.

Gruss,
maxquer
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Da muss ich dir leider recht geben. Ich mache das seit 35 Jahren und Arzthaftung ist die heftigste Disziplin.
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
..... und genau so eine wohnt einen Stock unter mir. Grundschullehrerin im Ruhestand.
Sowas hab ich im ganzen Leben noch nicht erlebt.....
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
sollte heute meiner Mutter Topa mitbringen und stand beim Rossmann, Lidl und Aldi vor leeren Regalen
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das die Regale leer sind, liegt gewisslich nicht an den (völlig verblödeten Hamster~) Käufern, sondern die heimtückische Klo~ und Küchenpapierindustrie hat sich gegen uns verschworen und eine künstliche Verknappung herbeigeführt, um im Nachgang die Preise drastisch zu erhöhen :(.
:D

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.635
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
bei uns im Aldi sind die recht erfinderisch. Schon bei der ersten Klopapierkrise haben die den Gang wo es normaler steht mit allen möglichen anderen Artikeln bestückt.
Sieht dann so aus als führe Aldi gar kein Klopapier :wink: :wink:. Macht sich auch besser als leere Gänge.

MfG
Thomas
 
Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben