Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Blödheit stirbt doch nie aus...
G

Gast 5187

Gast
wenn ich nichts mehr zu futtern habe, brauche ich auch kein Klopapier.
Endlich mal eine vernünftige Kausaltheorie.
Spricht allerdings gegen das Verhalten der Franzosen.
Wenn aufgrund der vielen verkauften Kondome keine Nachkommen mehr gezeugt werden, futtert keiner mehr was und die Produktion von Klopapier ist obsolet.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

auch wenn das nur eine lokale Momentaufnahme ist, ich war heute früh schon einkaufen (weil es noch so schön leer ist) zuerst Rewe und dann Aldi und was soll ich sagen..... über Klopapier in Hülle unf Fülle!
wo ich wohne... verrate ich nicht weil dann kommen die “Auswärtigen“ und kaufen..... 🤔
Was allerdings jetzt hier knapp wird ist der Grippeimpfstoff......

gruß
gstommy68
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Endlich mal eine vernünftige Kausaltheorie.
Spricht allerdings gegen das Verhalten der Franzosen.
Wenn aufgrund der vielen verkauften Kondome keine Nachkommen mehr gezeugt werden, futtert keiner mehr was und die Produktion von Klopapier ist obsolet.
Hallo
garnicht so du.mm von den Franzosen. Weniger Nachkommen bedeutet weniger klimaschädliche Menschen, dh die Franzosen tun was fürs Klima und haben noch Spass dabei 😎.

gruß
gstommy68
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Kann mir hier irgendjemand erklären, warum die Leute mal wieder wie bekloppt Klopapier kaufen?
Was kann man daraus kochen? Ich koche ganz gern, aber mir fällt einfach nichts ein.
Vielleicht hat ja hier einer eine Idee, was man mit dem ganzen Klopapier machen kann?
Oder bin ich einfach zu blöd zu verstehen, was die Menschheit einfach braucht?

Gruss,
maxquer
Ist Dir langweilig? Dazu gibt es Haushaltsforen. Renter? Hinter der Scheibesitzer und Gugger?
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
vor der Pandemie habe ich Klorollen in flüssiges Wachs getaucht und schön getränkt. Dann in eine Feuerschale (draussen) gestellt und angezündet. Brennt dann ca 4 Std. Sieht gut aus so ein dicker Docht.

Ab März habe ich erkannt, wie teuer der Spaß im Advent 2019 war...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
meine Frage nach einem vertrauenswürdigen Prepperkanal hat auch niemand beantwortet ..............
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.006
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...seit die Seuche ausgebrochen ist, sind die Preise für EPas, MREs, etc explodiert :piep-piep: - früher bekam man die Dinger nachgeworfen, war immer ganz praktisch zum im Wald rumstreunen...
 
Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben