Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pfifferlinge sind aber sehr fein. Josef
G

Gast 32829

Gast
...und noch feiner mit etwas Speck und Zwiebel, oben drauf noch etwas fein gehackte Petersilie. Hmmm... :o
MfG Gärtner
.... das ganze mit einem guten Weisswein ( nicht zu säuerlich :zwinkern: ) abgelöscht,
eingeköchelt, dann mit Saucenrahm verfeinert, salz und Pfeffer, und fertig ist ein feines Pilztoast.


Josef, der sich gerade fragt wie so er JETZT Hunger bekommt. :hilfe:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mir fällt noch Rahmschwammerl mit Semmelknödel dazu ein.

Aber mit Klopapier hat das jetzt nichts mehr zu tun.

Daher die neuesten Nachrichten zur Versorgungslage hier in der Provinz:
Netto komplett leer.
Edeka auch fast leer.
Norma 4-lagig leer, Recycling-Papier noch reichlich.da.

Gruß Thomas
 
B

Burli

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
122
Ort
Holzkirchen Obb
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
....wegen Klopapier und dem anderen Corona-Gedöhns.....darf man nächste Woche in Bayern koch Mororrad fahren?

H-J
 
B

Burli

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
122
Ort
Holzkirchen Obb
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
.... das ganze mit einem guten Weisswein ( nicht zu säuerlich :zwinkern: ) abgelöscht,
eingeköchelt, dann mit Saucenrahm verfeinert, salz und Pfeffer, und fertig ist ein feines Pilztoast.


Josef, der sich gerade fragt wie so er JETZT Hunger bekommt. :hilfe:
Josef,
was machst Du mit dem Rrst der Weissweinflasche???😎
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
War vorhin, 19:30, im Penny um die Ecke, ein paar Tomaten u. Mozarella kaufen.
Was soll ich sagen?
Seit Tagen keine Regale mit div. Toilettenpapiersorten und Küchenrollen derart gut gefüllt gesehen, unglaublich :D. Aber wahrsch. haben sie grad kurz vorher aufgefüllt, denn eine Nachbarin, die ich auf dem Heimweg traf, sagte mir, daß früh morgens und am Nachmittag die Regale komplett leer gewesen seien :(.

Uli
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Im März stand ein Wachmann bei Selgros neben dem Toilettenpapier. Habe mich nicht getraut das zu fotografieren, aber war schon skurril und der hatte ein gutes Gedächtnis. Hatte einen Hamsterer die Packung verweigert, weil er schon am Vormittag da war. Der Hamster wollte sich echt anlegen mit dem, da kam sofort ein zweiter dazu und es war Ruhe. Kenne ich sonst nur vom Ku’damm und den Juwelieren solchen starken Wachschutz.
 
Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben