Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Edit Mod: Beleidigungen dieser Art bitte definitiv unterlassen!!!
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
@ Sampleemäänchen Ach ich vergass das DU hier die allwissende Wahrheitsinstanz bist - oder auch die WItzepolizei?Edit Mod: Beleidigungen dieser Art bitte definitiv unterlassen!!!
Edit Mod: Beleidigungen dieser Art bitte definitiv unterlassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.349
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die sollen sich nicht so haben, als Speckliebhaber wird mir ja auch zugemutet den Baumwoll- oder sonstigen Kunstfasermief zu erdulden.

Gruß Thomas
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.856
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich hatte während des ersten Lockdowns das zweifelhafte Vergnügen auch den Einkauf für Grosseltern gleich miterledigen zu müssen. Es war äusserst unangenehm den argwöhnischen Blicken ausgesetzt zu sein. Ich kann mir also nur schlecht vorstellen, dass man heutzutage noch freiwillig hamstert oder zumindest sich dabei beobachten lässt.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Ich hatte während des ersten Lockdowns das zweifelhafte Vergnügen auch den Einkauf für Grosseltern gleich miterledigen zu müssen. Es war äusserst unangenehm den argwöhnischen Blicken ausgesetzt zu sein. Ich kann mir also nur schlecht vorstellen, dass man heutzutage noch freiwillig hamstert oder zumindest sich dabei beobachten lässt.
kenne ich :)

Unser Haushalt, den meiner Mutter und meine Schwiegereltern, sowie für einen mittlerweile an Covid verstorbenen Fast-Nachbarn....
Was ging, habe ich online erledigt, in den Märkten habe ich demonstrativ immer die 4 unterschiedlichen Einkaufslisten in der Hand gehabt.
Angesprochen wurde ich allerdings nie
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.570
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
da passt man doch auf - Mensch... also... wirklich... :giggle:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.570
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Man(n) fällt nicht auf Damen.... :giggle:
 
Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Klopapier im Tank....

    Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben