KölnerMotorradRunde am 12. Januar 2007

Diskutiere KölnerMotorradRunde am 12. Januar 2007 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! Hoffe Ihr hattet alle einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr und es geht Euch gut. Am Freitag, 12. Januar 2007, ab...
L

LeonX

Gast
Hallo zusammen!

Hoffe Ihr hattet alle einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr und es geht Euch gut.

Am Freitag, 12. Januar 2007, ab 20:00 Uhr trifft sich die KölnerMotorradRunde wieder im TVERSTED,
Neusser Str. 515, Ecke Theklastr. in 50737 Köln-Weidenpesch.

Info-Ink: http://www.tversted.de/

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, verursacht durch den Provider EVANZO, ist die Internetpräsenz der KölnerMotorradRunde jetzt endlich unter: http://www.koelnerMotorradRunde.de online.

Freue mich Euch kommenden Freitag wieder zu sehen.


[EDIT] Link repariert [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Achim,

der Termin sieht bisher sehr gut aus... ich versuche dabei zu sein!

Schön dass die Website online ist (, durch . ersetzen im Link oben ;) ), super finde ich auch die Terminübersicht. Vielleicht haben ja noch ein paar mehr von Euch Lust darauf, beim Eifeldiplom im April mitzufahren? Ich bin schon angemeldet. :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi Achim

Wie schon angekündigt bin ich dieses mal leider nicht dabei(Umzug). :mad: :mad:
Wünsche Euch aber viel Spaß,bis demnächst. ;)

Gruß
Schneuzer
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Hallo Achim,

ich bin erstmal mit fragezeichen dabei ->?!?<-

LG
Achim
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wider alle guten Vorsätze muss ich für morgen kurzfristig absagen... mir ist was unerfreuliches dazwischen gekommen. Versuche nächstes Mal dabei zu sein.
 
Thema:

KölnerMotorradRunde am 12. Januar 2007

KölnerMotorradRunde am 12. Januar 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023

    BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023: Ich biete hier meinen BMW Navigator 6 – überarbeitete Version – an. Den Navigator bekam ich dieses Jahr im Januar im Rahmen der Gewährleistung neu...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

    Januar 2023 von rhein-main nach Spanien: Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • KölnerMotorradRunde am 13. April 2007

    KölnerMotorradRunde am 13. April 2007: Hallo zusammen. Die KölnerMotorradRunde trifft sich wieder am Freitag, 13. April 2007 ab 20:00 Uhr. Diesmal im Brauhaus QUETSCH in 50996...
  • KölnerMotorradRunde am 13. April 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023

    BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023: Ich biete hier meinen BMW Navigator 6 – überarbeitete Version – an. Den Navigator bekam ich dieses Jahr im Januar im Rahmen der Gewährleistung neu...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

    Januar 2023 von rhein-main nach Spanien: Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • KölnerMotorradRunde am 13. April 2007

    KölnerMotorradRunde am 13. April 2007: Hallo zusammen. Die KölnerMotorradRunde trifft sich wieder am Freitag, 13. April 2007 ab 20:00 Uhr. Diesmal im Brauhaus QUETSCH in 50996...
  • Oben