GsGonzo
Themenstarter
Hallo zusammen,
was habt Ihr so an Eurer Adventure an Koffern verbaut?
Ich mach meinen Neuerwerb fertig für die Saison, beim Thema Gepäcktransport bin ich noch uneinig.
Bei den Alukoffern sehe ich immer das Problem das die sich verbiegen/verziehen wenn ich den Bock mal ablege (werde ich, da auch abseits von Asphalt gefahren wird).
Bei Softgepäck gibt's das Problem zwar nicht, dafür ist ggf. der Inhalt "platt".
Topcase nutze ich gar nicht, da kommt maximal eine Softtasche drauf für das Wochenende oder Gepäckrolle.
Gruss
Thomas
was habt Ihr so an Eurer Adventure an Koffern verbaut?
Ich mach meinen Neuerwerb fertig für die Saison, beim Thema Gepäcktransport bin ich noch uneinig.
- die original BMW Adventure Koffer gefallen mir, die dazu gehörigen Kofferhalter dafür gar nicht.... Man fährt ja auch ohne Koffer und da sehen die besch.....eiden aus
- Touratech Zega/Pro, gefällt mir - kann man ja auch noch ggf. neu kaufen in verschiedenen Farben
- BMW Systemkoffer (die schwarzen Kunststoff Touring Koffer). Die hatte ich ein Jahrzehnt an meiner 1150er RT. Unverwüstlich, sehen an der GSA aber auch bescheiden aus.
- oder doch lieber Softtaschen/-bags?
Bei den Alukoffern sehe ich immer das Problem das die sich verbiegen/verziehen wenn ich den Bock mal ablege (werde ich, da auch abseits von Asphalt gefahren wird).
Bei Softgepäck gibt's das Problem zwar nicht, dafür ist ggf. der Inhalt "platt".
Topcase nutze ich gar nicht, da kommt maximal eine Softtasche drauf für das Wochenende oder Gepäckrolle.
Gruss
Thomas