KOFFER FÜR 1150 GS

Diskutiere KOFFER FÜR 1150 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Jungs Bin neu hier und suche für meine neue 10 Jahre alte GS ein seitliches Koffersystem, ggf kombinierbar mit Topcase? Dachte an eine...
G

GS gardena

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
6
Ort
Meran, Italien
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Jungs

Bin neu hier und suche für meine neue 10 Jahre alte GS ein seitliches Koffersystem, ggf kombinierbar mit Topcase? Dachte an eine Ebay-Ersteigerung der originalen BMW Touring Seitenkoffer.
Was muß ich beachten, braucht's eigene Kofferträger? ist ein Topcase dazu kombinierbar?
Oder hat wer einen besseren Vorschlag?

Besten Dank
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hallo GS Gardena,

wenn du ein orginal 1150er hast, dann hat die schon die Kofferhalter mit dran (habs zumindest noch nie anders gesehen, wenn sie unverbastelt war),

die orginalkoffer werden am Rahmen seitlich an dem Kunststoffbügel eingehängt (siehe hier) und auf den hinteren Verlängerungen der Soziusfußrasten aufgesteckt (Pos5, siehe hier) damit sie nicht pendeln
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Hallo Jungs

Bin neu hier und suche für meine neue 10 Jahre alte GS ein seitliches Koffersystem, ggf kombinierbar mit Topcase? Dachte an eine Ebay-Ersteigerung der originalen BMW Touring Seitenkoffer.
Was muß ich beachten, braucht's eigene Kofferträger? ist ein Topcase dazu kombinierbar?
Oder hat wer einen besseren Vorschlag?

Besten Dank
Nabend.

Hatte da noch ein koffersStystem im keller liegen. Habe ich hier unter dem biete Bereich eingeschtellt. Kannst ja mal schauen. Wenn Interesse besteht am besten eine pn.

Gruß
Fasan
 
G

GS gardena

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
6
Ort
Meran, Italien
Modell
BMW R 1150 GS
danke kollege neuerQtreiber, bin schon fleißig am bieten
 
G

GS gardena

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
6
Ort
Meran, Italien
Modell
BMW R 1150 GS
und kollege Fasan, danke auch dir, hab gesucht und gefunden, nicht ganz meins
 
Thema:

KOFFER FÜR 1150 GS

KOFFER FÜR 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

    Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Erledigt Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150

    Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150: Habe mir gerade gebrauchte Koffer geholt, jetzt benötige ich die Plättchen.
  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

    City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

    Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Erledigt Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150

    Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150: Habe mir gerade gebrauchte Koffer geholt, jetzt benötige ich die Plättchen.
  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

    City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Oben