Koffer für Gs

Diskutiere Koffer für Gs im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre die "Gobi"-Koffer von Hepco-Becker mit mir rum und bin recht zufrieden. Das einzige, was mir als Nachteil dazu einfällt ist, dass die...
simmerl

simmerl

Modell
G650 XCountry
Ich fahre die "Gobi"-Koffer von Hepco-Becker mit mir rum und bin recht zufrieden. Das einzige, was mir als Nachteil dazu einfällt ist, dass die Kofferträger "solo" richtig dick auftragen. Andererseits - so schnell kriegt die Q auch hinten dadurch keinen Schaden :-)

Super finde ich, wie stabil die Dinger sind. Ich glaube bei Wunderlich gibt es einen Fahrbericht, der GOBI-Koffer nach einem Sturz aus 120 km/h zeigt... ;)

Thema:

Koffer für Gs

Koffer für Gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Oben