Koffer lose???

Diskutiere Koffer lose??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander, habe bei meiner Adv. im Urlaub bemerkt, das der linke Koffer nach oben Spiel hat (ca 2cm) Ist das normal bzw muß das sein...
Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Servus miteinander,
habe bei meiner Adv. im Urlaub bemerkt, das der linke Koffer nach oben Spiel hat (ca 2cm) Ist das normal bzw muß das sein wegen Auspuff ??
Der rechte Koffer sitzt Bombenfest in der Halterung, habe den linken Koffer auch ab und anmontiert aber ist immer noch so.

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
nein das ganz und gar nicht sein, da stimmt was mit deiner Halterung nicht.

Thema:

Koffer lose???

Koffer lose??? - Ähnliche Themen

• Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50

Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant: Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder

BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder: Ich biete hiermit meine BMW Vario-Koffer links u. rechts an, Top Zustand ! No Name Innentaschen sind inclusive; ein Schlüssel ist dabei, kann...
  • Koffer verriegelt bei Schlossmontage

Koffer verriegelt bei Schlossmontage: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Satz Variokoffer und nen Satz Schlösser gekauft. Dann habe ich ein Schloss kodiert und habe mich an die...
  • Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?

Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?: Hallo, ich möchte meine Rasten Halter meiner GS (1250) zum Pulvern bringen kann mir jemand den Trick verraten wie ich die Kunststoff Hülsen so ab...
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen? - Ähnliche Themen

• Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50

Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant: Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder

BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder: Ich biete hiermit meine BMW Vario-Koffer links u. rechts an, Top Zustand ! No Name Innentaschen sind inclusive; ein Schlüssel ist dabei, kann...
  • Koffer verriegelt bei Schlossmontage

Koffer verriegelt bei Schlossmontage: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Satz Variokoffer und nen Satz Schlösser gekauft. Dann habe ich ein Schloss kodiert und habe mich an die...
  • Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?

Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?: Hallo, ich möchte meine Rasten Halter meiner GS (1250) zum Pulvern bringen kann mir jemand den Trick verraten wie ich die Kunststoff Hülsen so ab...
  • Oben