Koffer lose???

Diskutiere Koffer lose??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander, habe bei meiner Adv. im Urlaub bemerkt, das der linke Koffer nach oben Spiel hat (ca 2cm) Ist das normal bzw muß das sein...
Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Servus miteinander,
habe bei meiner Adv. im Urlaub bemerkt, das der linke Koffer nach oben Spiel hat (ca 2cm) Ist das normal bzw muß das sein wegen Auspuff ??
Der rechte Koffer sitzt Bombenfest in der Halterung, habe den linken Koffer auch ab und anmontiert aber ist immer noch so.

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
nein das ganz und gar nicht sein, da stimmt was mit deiner Halterung nicht.

Thema:

Koffer lose???

Koffer lose??? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Alu-Koffer selbstbau

Alu-Koffer selbstbau: Hallo, hat jemand schonmal Koffer für das Motorrad selbst gebaut? Ich möchte ein Flaches Topcase, gerade so groß, dass 2 1,5 l-Flaschen rein...
  • 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer

BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht) W0RG15IF Preis: 89,-
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?

Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?: Hallo, ich möchte meine Rasten Halter meiner GS (1250) zum Pulvern bringen kann mir jemand den Trick verraten wie ich die Kunststoff Hülsen so ab...
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Alu-Koffer selbstbau

Alu-Koffer selbstbau: Hallo, hat jemand schonmal Koffer für das Motorrad selbst gebaut? Ich möchte ein Flaches Topcase, gerade so groß, dass 2 1,5 l-Flaschen rein...
  • 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer

BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht) W0RG15IF Preis: 89,-
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?

Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?: Hallo, ich möchte meine Rasten Halter meiner GS (1250) zum Pulvern bringen kann mir jemand den Trick verraten wie ich die Kunststoff Hülsen so ab...
  • Oben