Koffer lose???

Diskutiere Koffer lose??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander, habe bei meiner Adv. im Urlaub bemerkt, das der linke Koffer nach oben Spiel hat (ca 2cm) Ist das normal bzw muß das sein...
Pseikobilly

Pseikobilly

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Servus miteinander,
habe bei meiner Adv. im Urlaub bemerkt, das der linke Koffer nach oben Spiel hat (ca 2cm) Ist das normal bzw muß das sein wegen Auspuff ??
Der rechte Koffer sitzt Bombenfest in der Halterung, habe den linken Koffer auch ab und anmontiert aber ist immer noch so.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
nein das ganz und gar nicht sein, da stimmt was mit deiner Halterung nicht.
 
Thema:

Koffer lose???

Koffer lose??? - Ähnliche Themen

  • Suche 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer

    2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer: Servus, nehme gern auch nur einen einzelnen.
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

    BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Touring Koffer - welches Modell?

    Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

    Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?

    Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?: Hallo, ich möchte meine Rasten Halter meiner GS (1250) zum Pulvern bringen kann mir jemand den Trick verraten wie ich die Kunststoff Hülsen so ab...
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen? - Ähnliche Themen

  • Suche 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer

    2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer: Servus, nehme gern auch nur einen einzelnen.
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

    BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Touring Koffer - welches Modell?

    Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

    Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?

    Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?: Hallo, ich möchte meine Rasten Halter meiner GS (1250) zum Pulvern bringen kann mir jemand den Trick verraten wie ich die Kunststoff Hülsen so ab...
  • Oben