Suche Koffer original BMW für F800gs

Diskutiere Koffer original BMW für F800gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche Koffer für die F800gs original Halter sind am Moped! Vielen dank im Voraus :p
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
437
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Hallo,

ich suche Koffer für die F800gs original Halter sind am Moped!

Vielen dank im Voraus :p
 
A

appleteam2412

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
19
Hab nen Satz BMW Vario Koffer incl Innentasche und Schlösser

0172/6686628
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Original BMW Alu Koffer hätte ich noch abzugeben.
 
Turner

Turner

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, etwas Off Topic, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Passen die Originalen Koffer von R1200GS lc auch an die F800GS?

Gruß Turner
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.634
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Moin, etwas Off Topic, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Passen die Originalen Koffer von R1200GS lc auch an die F800GS?

Gruß Turner
wenn sie von der Befestigung passen würden, was ich schon mal bezweifel, ist das nächste Problem, das die F800GS den Auspuff links hat, die LC aber rechts mit den dementsprechenden Problemen.
 
Turner

Turner

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, ach ja. War ja auch schon bei der F800ST zum Wechsel auf die F800GT so. Und da wurde der Auspuff nur höher gelegt...

Danke nochmal, für die Info


Gruß Turner
 
Thema:

Koffer original BMW für F800gs

Koffer original BMW für F800gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • Oben