Koffer- u. Topcaseträger 1150GS ADV

Diskutiere Koffer- u. Topcaseträger 1150GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche einen Topcaseträger sowie ggf. die Kofferträger für die Alukoffer der R1150GS ADV. Zustand egal, evtl. Tausch gegen BMW-Touringkoffer...
B2

B2

Themenstarter
Hallo Suche einen Topcaseträger sowie ggf. die Kofferträger für die Alukoffer der R1150GS ADV.

Zustand egal, evtl. Tausch gegen BMW-Touringkoffer incl. Halterung und 2 neuer Innentaschen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
B2

B2

Themenstarter
Suche noch immer!
Hat niemand was zum verkaufen liegen?

B2

B2

Themenstarter
Nach vorne.... es waere wichtig

mit dem linken koffertraeger waere schon viel geholfen

jega

jega

Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe suchst du nur die Kofferträger???
Gruß
Jens

B2

B2

Themenstarter
Ja Jens,

ich suche nur die Kofferträger.
Hab die Koffer normal auf der Solo ADV. Möchte die Koffer nun auch auf meiner Gespann ADV nutzen und deshalb such ich nur die Kofferträger. Koffer hab ich.

Hast Du oder weisst Du was?

jega

jega

Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo,
ich müsste noch welche haben.
Morgen weiß ich mehr.
Gruß
Jens

B2

B2

Themenstarter
Kofferträger hab ich jetzt dank Jens,
jetzt ginge es nur noch um die Topcasehalterung!

Hat wer was?

Thema:

Koffer- u. Topcaseträger 1150GS ADV

Koffer- u. Topcaseträger 1150GS ADV - Ähnliche Themen

• Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Erledigt Topcaseträger + Kofferhalter für Alu Koffer

Topcaseträger + Kofferhalter für Alu Koffer: Verkaufe Original BMW Kofferträger / Kofferhalter + Topcaseträger für die R 1200 GS / K50, K51 Baureihe und 1250 GS Zustand: sehr gut erhalten...
  • Erledigt Givi Topcaseträger Alu SRA5108

Givi Topcaseträger Alu SRA5108: Hallo, ich biete eine Grundplatte Givi SRA5108 für Givi Topcase ( Monokey ) für die R1200GS LC an. Die Grundplatte ist aus Alu gelasert und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Koffer, Kofferträger, Topcase, Topcaseträger

Alu Koffer, Kofferträger, Topcase, Topcaseträger: Hallo Leutz, möchte alle meine BMW Alukoffer plus Kofferträger plus Topcase plus Topcaseträger plus Kofferträger, wegen Wechsel auf einen anderen...
  • Erledigt Org. Kofferhalterung+Topcaseträger für Vario Koffer

Org. Kofferhalterung+Topcaseträger für Vario Koffer: Verkaufe neuwertige Koffer und Topcasehalterung inkl. Befestigungsmaterial. 2 Schrauben müssten erneuert werden. 100.-€ inkl Versand
  • Org. Kofferhalterung+Topcaseträger für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Erledigt Topcaseträger + Kofferhalter für Alu Koffer

Topcaseträger + Kofferhalter für Alu Koffer: Verkaufe Original BMW Kofferträger / Kofferhalter + Topcaseträger für die R 1200 GS / K50, K51 Baureihe und 1250 GS Zustand: sehr gut erhalten...
  • Erledigt Givi Topcaseträger Alu SRA5108

Givi Topcaseträger Alu SRA5108: Hallo, ich biete eine Grundplatte Givi SRA5108 für Givi Topcase ( Monokey ) für die R1200GS LC an. Die Grundplatte ist aus Alu gelasert und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Koffer, Kofferträger, Topcase, Topcaseträger

Alu Koffer, Kofferträger, Topcase, Topcaseträger: Hallo Leutz, möchte alle meine BMW Alukoffer plus Kofferträger plus Topcase plus Topcaseträger plus Kofferträger, wegen Wechsel auf einen anderen...
  • Erledigt Org. Kofferhalterung+Topcaseträger für Vario Koffer

Org. Kofferhalterung+Topcaseträger für Vario Koffer: Verkaufe neuwertige Koffer und Topcasehalterung inkl. Befestigungsmaterial. 2 Schrauben müssten erneuert werden. 100.-€ inkl Versand
  • Oben