Suche Koffer und Kofferträger für meine 1200 GS

Diskutiere Koffer und Kofferträger für meine 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo 1200 GS Gemeinde.:) Ich bin seit 1 Woche auch stolzer besitzer einer 1200 GS Bj2006. Bin absolut begeistert, möchte die Maschine aber noch...
T

tiger959

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo 1200 GS Gemeinde.:)
Ich bin seit 1 Woche auch stolzer besitzer einer 1200 GS Bj2006.
Bin absolut begeistert, möchte die Maschine aber noch etwas verfeinern.
Deshalb bin ich auf der suche nach einen org. BMW koffersatz incl. der
Kofferträger.Ebenso suche ich zylinderabdeckungen ,wenn möglich von Touratech.
Aber bitte mit vernünftigen Preisvorstellungen.:)
Grüße Thomas (tiger959)

Zuletzt bearbeitet:
S

Stephan_

GS Vario-Koffer NEU OVP

Hallo,

hast du sicher schon gelesen, biete einen NEUEN & OVP Variokoffersatz mit Schließzylinder für 530,- Euro zum Kauf an. Sind halt noch ganz Neu und deshalb entsprechend teuer (NP 610,- Euro). Falls du interesse hast melden...

Gruß
Stephan

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Kafferhalter für die Variokoffer hätte ich noch übrig. Sin von meiner neuen abmontiert worden und deshalb noch neuwertig. 80 Euro plus versand.
gipsi

Thema:

Koffer und Kofferträger für meine 1200 GS

Koffer und Kofferträger für meine 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger? - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Oben