Diskutiere Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
suche Orginal Koffer für meine R1200 GS Baujahr 2012 orginal Kofferhalter vorhanden.
Grüssle
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo,
Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L.
Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter)
Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS - Ähnliche Themen
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo,
Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L.
Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter)
Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...