Koffer

Diskutiere Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen gibt es für die Koffersystemhalterungen von der R1200R Bj ab 2014 auch Koffer Softbags von Fremdherstellern Louis,Polo,Hein...
T

tommygr

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
14
Hallo zusammen
gibt es für die Koffersystemhalterungen von der R1200R Bj ab 2014 auch Koffer Softbags von Fremdherstellern Louis,Polo,Hein Gericke
Held und wie sie alle heisen
ich finde die original Koffer einfach zu klein
Grüßle
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.161
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ach, hier geht es um Koffer.
Hätteste ja mal im Titel schreiben können... :Augenrollen:
 
T

tommygr

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
14
steht vielleicht Koffer drin?
ich glaub schon
aber ne Antwort wär mir lieber gewesen als s:conffuused:o ein Komentar
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.067
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
T

tommygr

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
14
ok kurze klare Antwort
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
das zwar nicht aber es ging ja auch um die Größe
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.293
Hallo zusammen
gibt es für die Koffersystemhalterungen von der R1200R Bj ab 2014 auch Koffer Softbags von Fremdherstellern Louis,Polo,Hein Gericke
Held und wie sie alle heisen
ich finde die original Koffer einfach zu klein
Grüßle

die haben webseiten - wenns da nichts dazu anzeigt haben die auch nichts :confused:
 
T

tommygr

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
14
ne natürlich gehts auch um die Originalträger denn die haben ja auch geld gekostet
 
Thema:

Koffer

Koffer - Ähnliche Themen

  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

    1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26

    R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26: Schweren Herzens bietet meine Frau wegen Hobbyaufgabe ihre geliebte GS zum Kauf an: Zuverlässiges Motorrad ohne Off-Road-Einsätze, EZ...
  • Sozia mit Vario Koffer

    Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer - Ähnliche Themen

  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

    1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26

    R 1200 GS Bj. 04 - 74 tkm - HU 07.26: Schweren Herzens bietet meine Frau wegen Hobbyaufgabe ihre geliebte GS zum Kauf an: Zuverlässiges Motorrad ohne Off-Road-Einsätze, EZ...
  • Sozia mit Vario Koffer

    Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Oben