Erledigt Kofferhalter

Diskutiere Kofferhalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hab 2 Alu-Koffer von ZEGAaus einem Unfall günstig erstanden. Leider ohne den Halter dazu, weil sich der Besitzer neue Koffer kauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSDee

GSDee

Themenstarter
Modell
12er
Hallo,

hab 2 Alu-Koffer von ZEGAaus einem Unfall günstig erstanden.
Leider ohne den Halter dazu, weil sich der Besitzer neue Koffer kauft und den Halter selbst braucht.

Es handelt sich um einen 41 L u. einen 35 L Koffer.

Die Koffer sollen an eine GS 1100 Bj. 94.
Hat vielleicht jemand einen rumliegen den er nichtmehr braucht und ihn günstig abgeben möchte ?

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe

Gruß
Dee

- - - Aktualisiert - - -

Bilder der Koffer

41 und 35 Liter

IMG_4933.jpgIMG_4934.jpgIMG_4939.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferhalter

Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger

Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger: Biete neuwertige Soziusrasten li.+re. mit angeschraubten unteren Kofferhalter. Wurde an Neufahrzeug gleich demontiert und gegen Solo-Auspuffhalter...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Biete R 1300 GS Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts

Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts Preisvorstellung 420€
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger

Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger: Biete neuwertige Soziusrasten li.+re. mit angeschraubten unteren Kofferhalter. Wurde an Neufahrzeug gleich demontiert und gegen Solo-Auspuffhalter...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Biete R 1300 GS Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts

Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts Preisvorstellung 420€
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Oben