Erledigt Kofferhalteschloss k50/51 Alukoffer
Diskutiere Kofferhalteschloss k50/51 Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin ich suche die Kofferhalteschlösser der Alu koffer ( die die jeweils vorne am Koffer befestigt sind ) um den Koffer am Halter zu arretieren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace

Themenstarter
Moin ich suche die Kofferhalteschlösser der Alu koffer ( die die jeweils vorne am Koffer befestigt sind ) um den Koffer am Halter zu arretieren.
Schloß ist vorhanden.
Also das komplette Gebilde welches von Innen mit 4 Schrauben angebracht wird
Gruß
Ace
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kofferhalteschloss k50/51 Alukoffer
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken.
Restprofil ca. 3 bis 4 mm
DOT 2021 bzw 2022
Ideal...
Kotflügelverlängerung K50: Servus,
Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein.
Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
GS 911 für K50: Hallo in die Runde ,
ich suche ein Diagnosetool für meine 2013er 1200gs LC . Z.b. das oben genannte. Würde mich über ein Angebot freuen.
LG
Matthias
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken.
Restprofil ca. 3 bis 4 mm
DOT 2021 bzw 2022
Ideal...
Kotflügelverlängerung K50: Servus,
Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein.
Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
GS 911 für K50: Hallo in die Runde ,
ich suche ein Diagnosetool für meine 2013er 1200gs LC . Z.b. das oben genannte. Würde mich über ein Angebot freuen.
LG
Matthias
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...