Erledigt Kofferhalteschloss k50/51 Alukoffer

Diskutiere Kofferhalteschloss k50/51 Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin ich suche die Kofferhalteschlösser der Alu koffer ( die die jeweils vorne am Koffer befestigt sind ) um den Koffer am Halter zu arretieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace

Ace

Themenstarter
Modell
Trible black Cow 50K
Moin ich suche die Kofferhalteschlösser der Alu koffer ( die die jeweils vorne am Koffer befestigt sind ) um den Koffer am Halter zu arretieren.
Schloß ist vorhanden.

Also das komplette Gebilde welches von Innen mit 4 Schrauben angebracht wird

Gruß
Ace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferhalteschloss k50/51 Alukoffer

Kofferhalteschloss k50/51 Alukoffer - Ähnliche Themen

• Umstieg von K25 TÜ auf K50 LC, Nockenwellenthematik

Umstieg von K25 TÜ auf K50 LC, Nockenwellenthematik: Hallo zusammen, ich überlege, von meiner K25 TÜ auf die K50 umzusteigen. Etwas irritiert mich allerdings die Nockenwellen‑Thematik, mit der sich...
  • Biete R 1200 GS LC VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen

VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo, ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen. Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
  • Erledigt 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Kotflügelverlängerung K50

Kotflügelverlängerung K50: Servus, Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein. Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
  • Suche GS 911 für K50

GS 911 für K50: Hallo in die Runde , ich suche ein Diagnosetool für meine 2013er 1200gs LC . Z.b. das oben genannte. Würde mich über ein Angebot freuen. LG Matthias
  • GS 911 für K50 - Ähnliche Themen

• Umstieg von K25 TÜ auf K50 LC, Nockenwellenthematik

Umstieg von K25 TÜ auf K50 LC, Nockenwellenthematik: Hallo zusammen, ich überlege, von meiner K25 TÜ auf die K50 umzusteigen. Etwas irritiert mich allerdings die Nockenwellen‑Thematik, mit der sich...
  • Biete R 1200 GS LC VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen

VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo, ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen. Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
  • Erledigt 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Kotflügelverlängerung K50

Kotflügelverlängerung K50: Servus, Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein. Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
  • Suche GS 911 für K50

GS 911 für K50: Hallo in die Runde , ich suche ein Diagnosetool für meine 2013er 1200gs LC . Z.b. das oben genannte. Würde mich über ein Angebot freuen. LG Matthias
  • Oben