Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Plättchenfreunde, ich bräuchte 4x Nr. 3. Ich hätte 2x Nr. 1 und 2x Nr. 2 abzugeben. Gruß, Marcus
M

MG-Marcus

Dabei seit
06.12.2019
Beiträge
9
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC, F650GS Twin, G310R
Hallo Plättchenfreunde,

ich bräuchte 4x Nr. 3.
Ich hätte 2x Nr. 1 und 2x Nr. 2 abzugeben.

Gruß,
Marcus
 
H

hobelbobel

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
7
Hallo Zusammen
Habe einen Satz Variokoffer erworben die ich gerne umcodieren möchte
Dazu fehlen mir 2 mal die Nr. 1, übrig habe ich einige Nr. 2 und 3
Wer tauschen möchte und evtl in meiner Nähe wohnt (Oberpfalz Landkreis Schwandorf) der möchte sich bitte melden dann komme ich angerauscht oder schicke die benötigten Plättchen zu.
Vielen Dank
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo Dieter.
Hab ich da.
Kannst haben.
92237
Schick mir deine Handy Nummer per PN (Private Nachricht)
Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hobelbobel

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
7
Hallo Chris
Das wäre prima, und ich wohne nicht weit weg und zwar in Neunburg, leider weis ich nicht wie das mit PN geht.
Aber Du wirst dich bestimmt noch mal melden.
Grüße aus Neunburg vorm Wald
Dieter
 
I

itsJonny

Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach 4x 3er Plättchen und habe 4x 1er Plättchen anzubieten.

Würde mich über Antworten freuen.

VG Björn
 
I

itsJonny

Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach 4x 3er Plättchen und habe 4x 1er Plättchen anzubieten.

Würde mich über Antworten freuen.

VG Björn
Vielen Dank für Eure Hilfe - ich habe keinen Bedarf mehr.

Anbieten kann ich noch 4x 1er mit Federn - natürlich geschenkt.

Meldet Euch wer sie braucht.

VG Björn
 
Olibaer

Olibaer

Dabei seit
26.05.2021
Beiträge
27
Ort
Rotenburg/Wümme
Modell
R 1200 GS (K25) 2006
Moin zusammen.
Codiere gerade mein Topcase um.
Benötige ein Plättchen Nr. 1 und hätte ein Plättchen Nr. 3 über.
Brauche das in der Region 27356 Rotenburg /Wümme
Kann da jemand helfen???
Gruß Oli.
 
J

Jojo353

Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
16
Hallo zusammen,
Ich benötige 3 Plättchen mit der Nr.3
Hätte im Angebot 2 mal Nr.2 und 1mal Nr.1
Wer von euch hat zufällig solche Plättchen rumliegen?
Bezahl ich natürlich auch.
Gruß Jörg
 
D

Darkzippo

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
3
Ort
Magdeburg
Hi @all,
ich bin auch gerade am frickeln und benötige 6x die Nr.1. Gern im Tausch gegen 6x Nr.3

Kann hier wer helfen?
 
G

Gast61390

Gast
Hallo hier der Neue,
habe mir heute meine Alu-Koffer angeschaut. Überall nur 1 und 2 drin. Da jeder Koffer drei Schlösser hat brauche ich wohl 10 bis 12 Plättchen von den 3ern.
Würde im Gegenzug meine übrigen 1er und 2er dafür zurück senden.
Vielleicht hab ich ja mal Glück.
 
eddk

eddk

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
30
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo zusammen!

Hat noch Jemand 4 3er Plättchen von der alten Generation (Außenbahnschlüssel) liegen? 2*2 und 2*1 könnte ich abgeben...

Viele Grüße,
David
 

Anhänge

J

Jojo353

Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
16
Hallo zusammen.
Danke nochmals für die Angebote der fehlenden Plättchen.
Ich bin leider Opfer des Hochwasser geworden und benötige diese nicht mehr.
Ich habe zum Glück meinen Koffersatz im ganzen Schlamm und Dreck im Keller wiedergefunden.
Allerdings fehlt mir ( durch die Bastellei der Codierung) die komplette Schlossleiste.
Die ich natürlich zum Codieren ausgebaut habe.
Werde ich mir bei Zeiten beim BMW Händler nachbestellen.
Gruß Jörg
 
Gogili

Gogili

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
10
Hallo,

ich benötige 4x 3er
übrig habe ich 4x 2er
 
Lotte990

Lotte990

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
18
Ort
Hagen
Modell
BMW R1200GS Bj. 2006
Update Codierplättchen

Ich habe noch/wieder
5 x Federn
2 x 2er
1 x 3er

Wenn Ihr also noch Bedarf habt, einfach melden. 😁

Lieben Grüße Lotte990
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben