Suche Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS

Diskutiere Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, Ich suche ein Alu-Kofferset für meine 1150GS. Ich möchte gerne meine original Systemkoffer gegen ein paar reisetaugliche...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Moin zusammen,

Ich suche ein Alu-Kofferset für meine 1150GS. Ich möchte gerne meine original Systemkoffer gegen ein paar reisetaugliche Toploader eintauschen.
Was die Optik angeht bin ich nicht empfindlich, nur gerissen, gebrochen oder undicht sollte nichts sein. Am besten wäre, wenn der Träger dabei wäre. Die Marke ist mir erstmal egal.
Gerne alles anbieten... und falls jemand vielleicht umgekehrt tauschen möchte: Ich gebe dann meine lackierten Systemkoffer ab. Sind im gleichen blau lackiert wie der blau-weißen GSsen, sieht wirklich gut aus :)


Grüße

Nic
 

Anhänge

gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Nic,

falls noch Interesse besteht, kann ich Dir meinen Touratech-Träger für die 1200er-BMW-Alukoffer anbieten (vgl. meine Anzeige "1150 GS Adventure in Teilen"). Schicke mir einfach eine PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Hi und vielen Dank, ich fahre inzwischen Heavy Duties :)

Grüße aus Kroatien

Nic
 
Thema:

Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS

Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

    F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

    Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Erledigt Alukoffer für R1200GS LC Adventure

    Alukoffer für R1200GS LC Adventure: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Seitenkoffern für meine Adventure. Falls jemand welche zu verkaufen hat, oder jemanden kennt, der wen...
  • Kofferset R1200GS ADV

    Kofferset R1200GS ADV: Ich suche ein Kofferset mit Topcase falls vorhanden für die R1200GS ADV, bitte möglichst mit Bild anbieten.:D:D:D
  • Kofferset R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

    F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

    Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Erledigt Alukoffer für R1200GS LC Adventure

    Alukoffer für R1200GS LC Adventure: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Seitenkoffern für meine Adventure. Falls jemand welche zu verkaufen hat, oder jemanden kennt, der wen...
  • Kofferset R1200GS ADV

    Kofferset R1200GS ADV: Ich suche ein Kofferset mit Topcase falls vorhanden für die R1200GS ADV, bitte möglichst mit Bild anbieten.:D:D:D
  • Oben