Kofferset plus Halter für R 1100 GS

Diskutiere Kofferset plus Halter für R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat jemand einen Koffersatz inklusive Halter für die 11er GS zu verkaufen? Möglichst Originalkoffer. Grüße Sascha
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Hat jemand einen Koffersatz inklusive Halter für die 11er GS zu verkaufen?

Möglichst Originalkoffer.

Grüße
Sascha
 
Thema:

Kofferset plus Halter für R 1100 GS

Kofferset plus Halter für R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör

    BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör: Hallo! Schweren Herzens verkaufe ich meine geliebte und gepflegte R 1200 GS Adventure Rallye, da ich zu wenig Zeit zum Motorradfahren habe. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Kofferset plus Träger

    Givi Kofferset plus Träger: Verkaufe mein Givi Kofferset inkl Träger. Preis wären 230€ plus Versand.
  • Givi Kofferset plus Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör

    BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör: Hallo! Schweren Herzens verkaufe ich meine geliebte und gepflegte R 1200 GS Adventure Rallye, da ich zu wenig Zeit zum Motorradfahren habe. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Kofferset plus Träger

    Givi Kofferset plus Träger: Verkaufe mein Givi Kofferset inkl Träger. Preis wären 230€ plus Versand.
  • Oben