Koffersystem Givi Trekker oder SW Motech Trax EVO

Diskutiere Koffersystem Givi Trekker oder SW Motech Trax EVO im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, vielleicht kann mir der eine oder andere noch bei einer Kaufentscheidung behilflich sein (habe bei der Suchefunktion nichts...
B

Boxerberndi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
58
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir der eine oder andere noch bei einer Kaufentscheidung behilflich sein (habe bei der Suchefunktion nichts aussagefähiges gefunden). Ich möchte meine Originalkoffer an der GS Bj.2006 ersetzen (sind also bald zu verkaufen) gegen SW Motech TraX EVO: sehen gut aus, Kofferträger abnehmbar aber im Netz nicht so gute Kritik bekommen, kein Händler in der Nähe, bei denen man die Dinger mal anschauen könnte, weiss auch nicht, ob Helm reinpast
2.Alternative: GiviTrekker: gut verarbeitet, Helm geht rein, fester Träger, teurer wie SW, konnte ich beim KTM Händler anschauen.
Tendieren würde ich zu den GIVIs

Gruß Bernd
 
Thema:

Koffersystem Givi Trekker oder SW Motech Trax EVO

Koffersystem Givi Trekker oder SW Motech Trax EVO - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Koffersystem

    Hepco&Becker Koffersystem: H&B schwarze Alukoffer 2x40l mit Netzen in den Deckeln incl. Quicklook Trägersystem . An einem Deckel ist eine Schramme sonst sehr guter Zustand...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

    BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Erledigt Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS

    Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS: Hallo zusammen, absoluter Motorrad-Neuling sucht für erste Touren-Erfahrungen ein gebrauchtes Koffersystem. Bei dem Hersteller bin ich erstmal...
  • Zega Pro2 Koffersystem und SR5107 von Givi mit einander kombinierbar?

    Zega Pro2 Koffersystem und SR5107 von Givi mit einander kombinierbar?: Guten Morgen, ich würde gerne die beiden F700GS meiner Frau und mir mit Seitenkoffern ausstatten. Ursprünglich wollte ich die Alu-Koffer der...
  • Neues Koffersystem - GIVI Trekker Outback

    Neues Koffersystem - GIVI Trekker Outback: Hallo Leute, hab heute durch Zufall gesehen das GIVI ein neues ALU- Koffer- Set heraus bringt Topcase Kofferserien, Seitenkoffer, Helme...
  • Neues Koffersystem - GIVI Trekker Outback - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Koffersystem

    Hepco&Becker Koffersystem: H&B schwarze Alukoffer 2x40l mit Netzen in den Deckeln incl. Quicklook Trägersystem . An einem Deckel ist eine Schramme sonst sehr guter Zustand...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

    BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Erledigt Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS

    Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS: Hallo zusammen, absoluter Motorrad-Neuling sucht für erste Touren-Erfahrungen ein gebrauchtes Koffersystem. Bei dem Hersteller bin ich erstmal...
  • Zega Pro2 Koffersystem und SR5107 von Givi mit einander kombinierbar?

    Zega Pro2 Koffersystem und SR5107 von Givi mit einander kombinierbar?: Guten Morgen, ich würde gerne die beiden F700GS meiner Frau und mir mit Seitenkoffern ausstatten. Ursprünglich wollte ich die Alu-Koffer der...
  • Neues Koffersystem - GIVI Trekker Outback

    Neues Koffersystem - GIVI Trekker Outback: Hallo Leute, hab heute durch Zufall gesehen das GIVI ein neues ALU- Koffer- Set heraus bringt Topcase Kofferserien, Seitenkoffer, Helme...
  • Oben